• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kampf Um Mittelerde(neuer Server)

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
tagchen,die meisten Leute hier kennen sicher das Browserspiel Kampf um Mittelerde.
Ich wollt nur mitteilen dass bald Doriath wieder startet also ein ganz neuer Server und das Spiel wurde auch ordentlich umgestaltet und verändert.Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja wieder in den Bann von KuM ziehen lassen oder das Spiel einfach mal testen falls ihr neu seid.Ich jedenfalls hab schon viele Browsergames gezockt und Kampf um Mittelerde war immer mein Lieblingsbrowsergame.Das Spiel is nicht sonderlich kompliziert,also recht einfach zu spielen und hat nen Suchtfaktor^10 :)

PS:Ich gründ mit einigen Leuten eine Menschenallianz,also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja als Mensch registrieren und dann bei uns mitmachen ;)
HAVE FUN

 
Back
Top Bottom