hoffentlich speeren die bald den ra2 server...

Joined
May 13, 2002
Messages
473
Points
0
damit alle heim ins gute yuri kommen das soooooooo viel besser is als ra2 (neuer thread zu spammen und rummabkotzen das ra2 doch viel besser is also haut rein)
 
RA2 Rulez & Owenz!!! YR Suckt!!! Yuri hat voll die kacke friseur:D !
 
ich find beides lustig.aber bleibe bei ra2,ausser jemand zeigt mir wie man ordentlich yr spielt.
 
wos heisst da yuri stinkt mann ? hängst in da birn @jörg ?

und wos heisst yuri suckt bist etwar zu schwach für das spiel gell ?

yuri is das geilste cnc spiel daweil vielleicht wird generals noch geiler aber daweil is yuri des beste ihr n00bs @all wenn i mal zu ra2 komm kill ich da jeden und werd da glei als cheater beschimpft nur weil ich euch alle soooooo EaSsssSSSSssYYYYY kill

und bei yuri gibt es bessare maps als bei scheiss ra2 spiel
und mehr panzers is viel GooooooooiLLLLLLLLer ihr verdammten newbies TzzzzzzT und wer jetzt sogt bei ra2 gibt es bessare spieler *muss i da lachn* also SERVAS AMOI
 
Original geschrieben von General
wos heisst da yuri stinkt mann ? hängst in da birn @jörg ?

und wos heisst yuri suckt bist etwar zu schwach für das spiel gell ?

yuri is das geilste cnc spiel daweil vielleicht wird generals noch geiler aber daweil is yuri des beste ihr n00bs @all wenn i mal zu ra2 komm kill ich da jeden und werd da glei als cheater beschimpft nur weil ich euch alle soooooo EaSsssSSSSssYYYYY kill

und bei yuri gibt es bessare maps als bei scheiss ra2 spiel
und mehr panzers is viel GooooooooiLLLLLLLLer ihr verdammten newbies TzzzzzzT und wer jetzt sogt bei ra2 gibt es bessare spieler *muss i da lachn* also SERVAS AMOI

schilder050.gif

E.K.Depp.gif


:lol :lol :lol :lol :lol .lol .lol .lol .lol .lol
 
RA2 Rulez & Owenz!!! YR Suckt!!! Yuri hat voll die kacke friseur !

scheiss yuri,der stinkt
löl
das sagen die leute die nicht richtig spielen können
bei ra2 spielt eh nur sov (kann mich aber auch irren)
aber dass YR scheiße ist das sagen die leute die ins spiel kommen und gelich schreien: 'no yuri plz'
lol da fehlt ja noch: 'mama no france, die ghaben ja GC'
'papi, papi ich will ncihz spielen der hat ja BlackEagels'
'omi der böse iraquer hat mcih verhauen'
lol sowas brauch ich in YR eh nicht geht weder ra2 zokken ihr's g'fraster
naja ich versucht auch grad bisle yuri zu lernen lol
ist das nicht ein bisschen zu spät
 
das yuri forum is das einzige forum wo man spamen kann weil hier eh kein mod groß da is :angel
 
na wenn du das so siehst ich bin grade dabei jedem spamer ne pm zu schicken und werde genau überprüfen wer hier gespamt hat :kek
 
yuri ??


ach so das kleine kack spiel das genau starcraft nachgemacht wurde naja ich sag nur 1 hoffentlich speeren sie bald den yuri server




chris
 
Zu Generals kommen sau viele.
Ich auch natürlich:smokin
Doch YR is im Mom. noch das geilste Spiel.
Bei Ra2 braucht man nur sow. zu holen und dann hat mach scho gewonnen.
Das macht gar keinen Spass.
Yuri hingegen kann sow. besiegen.
Das heißt aba nit, dass Yuri unschlagbar ist.


@ll SPIELT YURI DAS IS DAS BESTE CNC SPIEL, DASS ES BISHER
GAB
 
ach so das kleine kack spiel das genau starcraft nachgemacht wurde naja ich sag nur 1 hoffentlich speeren sie bald den yuri server
du unwürdigstes geschöpf yuris von gottes gnaden verlassen
anscheinend hast du nichts verstanden
aber der Meister höchstpersönlich verzeiht dir wie eine hirte den entlaufenen schaf

komm zu mir, werd eins mist yuri...mühahaaa
 
bahh

yuri ist tauuuuuuusssssseeeeeeennnnnnnddddd mal besser als ra2!!!!!!!!!!!!!!!

yuris rache hat viel bessere maps ne bessere lobby mann kann nicht bei einen qm die map auswählen mann kann aber in clangame seine pos auswählen was ich auch besser finde.

bei ra2 gibt es nen land mehr ..... = mehr spass :angel
auch wenn bei yuris rache fast jeder sagt

NO YURI

jedes 2 clangame sagt es einer
man ist schon an fragen:

darf ich mit yuri spielen .....

trotzdem ist yuris rache 100 mal besser als ra2! macht einfach mehr fun.
 
Back
Top Bottom