• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LOL oder LOL??:D

1. Video fand ich nicht so berauschend
2. Video hat zum Lachen angesteckt :p
3. Video zeigt, wie arm manche Menschen sein können:(
 
najo das erste findsch net soo lustisch tbh

dem zweten kannsch nur zustimmen... :D schon geiler beruf arbeitslos, aber ob ich da die nötige qualifikation hab??? bin halt kein so obercooler hauptschüler, wie von ihr beschrieben...
najo ihre fette kohle wird se mal am bahnhof verdienen... ma kurz rumgedreht un 20 € verdient :D oder ma en fuffi... das wird allerdings scho anstrengend... da muss sie sich ja hinknien... sowas hat sone obercoole doch net nötig
 
1. vid fand ich nit lustig tbh(ja ich wollte auch mal tbh schreiben :p)
2. vid kenn ich schon von tvtotal....leider bin ich auch kein cooler hauptschüler
3. vid find ich auch nit lustig^^
 
1. check ish nish -_-

2. sie hat's zwar sehr primitiv ausgedrückt aber irgendwie kann ich sie verstehen ;< Arbeit macht zwar Spaß, aber Urlaub ist immer noch das geilste ^^ und Geschichte hat mich auch nie interessiert, so wie vieles andere in der Schule auch ;> Das mit den Römern war allerdings n :rofl wert ^^

3. check ish nish -_-
 
also das erste is mal richtig dumm....
die zweite war/is richtig dumm
und das baby rockt ja wohl mal ^^
 
Back
Top Bottom