• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 2: Offizielles Release Date

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Habe grade von offizieller Seite aus das genaue Release Datum von BF2 erfahren. Vielleicht interessiert die Info ja den ein oder anderen :)

Hallo allerseits,

Release Date für BF2 ist der 23.06.2005.
Dies darf nun auch extern kommuniziert werden.
 
Ich hab zawr fast nie BF gespielt, fands aber immer ganz nett (hab nur single player gespielt gehabt).

Ich werds mir dann aufjedenfall mal anschauen, auch wenn es sicher für mich nur was kurzfristiges wird.
 
bf2 wird ganz sicher nicht floppen. nach den sehr erfolgreichen vorgängern kann das nur nen erfolg werden. wer die grafik gesehen hat der weis warum. wenns rauskommt kauf ich mir gleich ne neue grafikkarte dazu.
 
juhu nur noch ein paar wochen.....brauch dann auch ne neue GK ^^!
bf 1942 war und is schon geil....bf2 wird das toppen 100%
MFG
MacBeth
 
ich werde EA Games nicht unterstützen
in keiner Art und Weise !

WEnn überhaupt kaufe ich mir das in Thailand fürn Appel und nen Ei !
 
Tja deine Thai Version wird dann aber online net funzen ;) aber .. wünsche dir trotzdem viel Spass damit. ich glaube BF 2 wird der Hammer. Rafisch ist das Spiel schon Top. Das einzige Problem ist das das Spiel von Ea ist aber nun ja was soll man machen wenn die Jungs die besten Spiele machen.
 
ea vertreibt das game nur, dice entwickelt es :D darum kann man hoffen^^

auch wenn dice maybe bald ea gehört :(
 
Hi

Ea hat die leute von DC abgeworben :( ich werde mir das game mal ansehn, ausser BF1942 hat mir kein teil der reihe gefallen...
 
erm O_o außer bf42 gabs nur noch vietnam und die (nicht ernstzunehmenden addons)^^

und ja dice hat die hilfe von dc machern, aber wie das genau is weiß ich nich >_<
 
Ghosttalker said:
bf2 wird ganz sicher nicht floppen. nach den sehr erfolgreichen vorgängern kann das nur nen erfolg werden. wer die grafik gesehen hat der weis warum. wenns rauskommt kauf ich mir gleich ne neue grafikkarte dazu.

Kauf Dir lieber nur die Grafikkarte. BF2 wird genauso kaputtgecheatet wie BF 1942 und BF Vietnam. Solange EA nicht mal ein wenig härter durchgreift und die Seriennummern von wiederholten Cheatern für Online-Spiele permanent sperrt kauf ich mir kein Online-Spiel von EA mehr. Das Problem auf Punkbuster abzuwälzen reicht nicht.
 
Back
Top Bottom