Fertigreferate?

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Hey, kennt jemand ne gute Seite dafür?
Thema, Amerikanischer Bürgerkrieg, auf Englisch. 5 Seiten.
Daaaaaaaaaaaaaaanke :D.
 
Ach, so sind die Seiten heutzutage?
Ne du, hab keine lust auf so nen Müll. Mir sind die wichtigsten Fakten des Krieges bekannt und das reicht auch. Ein solches Referat vorzubereiten halte ich in der Schule für absoluten schwachsinn, da sich jeder zu Hause Hilfe von Mama Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma, Opa, Freund, Freundin (soll ich noch weiter aufzählen?)holt.
Für den Kram stecke ich wenn ich es normal mache 3 Stunden arbeit rein und schmeiße anschließend das Teil weg, und wozu dann die 3 Stunden arbeit reinstecken? Während sich andere die gleiche Hilfe holen, bzw Leute ihre arbeit schreiben lassen die auf dem Thema bewandert sind.

Meine Ansicht und deswegen finde ich jetzt auch irgendwo nen Fertigreferat.
 
Ach, so sind die Seiten heutzutage?
Ne du, hab keine lust auf so nen Müll. Mir sind die wichtigsten Fakten des Krieges bekannt und das reicht auch. Ein solches Referat vorzubereiten halte ich in der Schule für absoluten schwachsinn, da sich jeder zu Hause Hilfe von Mama Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma, Opa, Freund, Freundin (soll ich noch weiter aufzählen?)holt.
Für den Kram stecke ich wenn ich es normal mache 3 Stunden arbeit rein und schmeiße anschließend das Teil weg, und wozu dann die 3 Stunden arbeit reinstecken? Während sich andere die gleiche Hilfe holen, bzw Leute ihre arbeit schreiben lassen die auf dem Thema bewandert sind.

Meine Ansicht und deswegen finde ich jetzt auch irgendwo nen Fertigreferat.
super einstellung^^ mach ich auch so

ach ja google mal nach^^
 
Ach mist ...
google spuckt nur scheiße aus ...
und wikipedia direkt zu übersetzten rafft mein lehrer ...

Fertigreferatseite bitte :D.
 
Machs selber dann sparst du dir das auswendig lernen
 
Motivation für alle!

Derjenige, der mir als erstes des Referat gibt bekommt nen CnC 4 Beta key von mir.
5 Seiten auf Englisch, egal woher, hauptsache verwendbar. (wenn ihr jetzt einfach das erste direkt nehmt was ich auch schon gefunden hab, aber verworfen habe weil es scheiße ist, bringts nichts)
 
Haha,CnC4 ist totaler Schrott. Schlechter Deal.

Tom raff dich,das wird wohl kein Problem sein 5 Seiten zu schreiben. :ugly
 
Nah .. Ich hasse Referate. Das heraussuchen der Information bei nem Thema das dich gar nich interessiert, und die Arbeit die du nachher eh wieder verbrennst.

Da lass ich lieber einen CnC begeisterten die Arbeit machen:).
Da oben gibts ja auch nen Contest bei dem 6 Keys für Spastenaufgaben zu gewinnen sind.
Da is meiner wohl besser ;).
 
Für den Kram stecke ich wenn ich es normal mache 3 Stunden arbeit rein und schmeiße anschließend das Teil weg, und wozu dann die 3 Stunden arbeit reinstecken?

Wozu für dich das "Fertigreferat" googlen, wenn du nur zu faul bist, das selbst zu machen?
Wozu also 10 Minuten suchen, wenn es 0 sein können? :z
 
Keine Lust auf weitere erklärungen :).
Key gegen Referat, wer kein interesse darin hat einfach den nächsten Thread lesen.
 
Hättet du zu der Uhrzeit, als du hier den Thread erstellt hast, gleich mit dem Referat begonnen, dann wärst du mittlerweile fertig und wärst nicht seit 2 Stunden vergeblich auf der Suche nach Referaten im Internet:p:p
 
Keine Lust auf weitere erklärungen :).
Key gegen Referat, wer kein interesse darin hat einfach den nächsten Thread lesen.

auf welche schule gehst du denn? deinem alter zu schließen auf ein gymnasium? die anforderungen eines gymnasiums sind dir doch bekannt oder?

selbstständig themen erörtern und zusammenfassen/ ausarbeiten... darunter fallen auch referate... du übst hier nur für dein späteres leben, deine facharbeiten kannst du auch nicht einfach ausm internet herunterladen...
 
Ein ausgearbeitetes Referat für schulische und nicht akademische Ansprüche auf fünf Seiten und dazu noch ein 08/15 Thema über das es ganze Buchbände gibt? Wo ist da das Problem? Sowas schreibt man an einem Nachmittag...

Für den Rest siehe ElDonoX
 
Richtig. Abitur kriegt heutzutage auch echt jeder, der mal von der Tante eines Kumpels, des Bruders gehört hat, dass es sowas wie ein Gymnasium gibt < <
 
Richtig. Abitur kriegt heutzutage auch echt jeder, der mal von der Tante eines Kumpels, des Bruders gehört hat, dass es sowas wie ein Gymnasium gibt < <

Richtig, leider ist das so, das Niveau sinkt leider immer mehr, siehe Themen starter, ich meine mal ehrlich die Zeit wo er hier geschrieben und mit suchen verschwendet hat, da wäre er jetzt sicher schon locker fertig und hätte es selber gemacht.

Aber tu ruhig weiter fleißig zocken, davon wächst der Kontostand später im ungemeinen und die Weiber gehen auch drauf ab wie sau :o
 
Leider beinhaltet mein Leben nichts anderes und die letztens zwei Weiber die hier waren, waren leider auch nur aufblasbar.
Und die ganze Zwischenzeit zum warten hab ich auch nur mit F5 Tastendrücken überbrückt, aber is okay. Wenns net anders geht is okay.

Ma ne Frage im allgemeinen, das Referat hab ich letztendlich doch machen müssen, aber auf nen fertiges zu hoffen war im ersten moment angenehmer.
Ich halte übermorgen den Vortrag und bin bestens vorbereitet bis auf eine Frage, die sich nirgens hat rauslesen lassen.
Vll weiß das ja einer. Und zwar, waren die Nordstaaten ja gegen die Sklaverei und die Südstaaten eben dafür. Trotzdem war die Sklaverei in 2 der Nordstaaten vorhanden. Wie kommt das, dass der Staat dagegen ist, aber es trotzdem zulässt. Wenn jemand da was weiß wäre cool.
 
Back
Top Bottom