• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Community Chat mit VIP´s =)

Status
Not open for further replies.

AgAiNaWaY

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
518
Points
0
Zitat von cncmaps

Community Chat
[posted by Klaus52, 02:05]
So, nächsten Sonntag findet wieder ein Community Chat statt! Ich vermute mal, dass wieder Jan von ElectronicArts und Thilo von Westwood teilnehmen werden. Um in den Chat zu kommen könnt ihr einfach unserem Link zum Community Caht folgen und ihr werdet dann über ein Java-Applet teilnehmen, oder wenn ihr einen IRC-Client wie z.B. mIRC verwendet folgende Daten verwenden:

SERVER: cnc.mine.nu
PORT: 6667
CHANNEL: #cnc

Viel Spaß ;)

Zitat ende

Selbstverständlich sind auch die Member vom UF eingeladen.

TIP: Oben auf Chat Klicken aus der Liste den Channel "cnc" wählen und gogogo

Wer aufmuckt wird gleich gebanned also bleibt cool ok ? Ich hoffe das TraXX auch da ist.

Achja das ganze ist 20.30 Uhr

So das nur als Info

MfG
AgY

PS: Ja bin noch da !
 
das wäre ne gute gelegeheit für mich mirc zu testen;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
heh war ca. um 20:45 uhr dort, keiner von ww zu sehen. dann 5 min später bin ich von nem op namens gersultan gebanned worden, k a warum lol
deppen
 
lol ist auch keiner mehr gekommen

naja er hat halt gesehen dass du als jan und teelo drinnen warst ;)

cu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom