• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Tipps XD

Joined
Apr 27, 2004
Messages
594
Points
0
Moin,
also heute sind ja die Spiele
Deutschland - Lettland und
Holland - Tschechien

meine vorstellung
Deutschland 1:0 Lettland
Holland 2:2 Teschechien

was tippt ihr?

btw: nedved macht heute 2 buden ^^
 
D:L
2:1
Lettland hat auch die Tschechen ziemlich überrascht mit ihrem Auftreten
H:T
2:1
Tschechien ist irgendwie nicht so drauf wie in der EM Vorbereitung
 
Deutschland 3:0 Lettland
dank 2 Sturm strategie ein klarer Sieg für BDR

Holland 2:3 Tschechien
Holland anfangs stark und drückend, sie gehen mit 2:0 in führung doch Tschechien will sich vom tunier noch nicht verabschieden und kommt nochmal zurück.
Ich glaube aber nicht das Nedved 2 Buden machen wird, eher 1Bude ^^

Es müssen mehr tore fallen in dieser Em !!! ^^
 
Last edited:
man gut das die BDR gewinnt und wir in der BRD leben, dann brauchen wir uns darum schon mal keine sorgen mehr machen ;)
 
deutschland gewinnt kllar mit 2:0 (ballack/kurani)
und tschechien gewinnt mit 1:0 (foul-elfmeter)

klar oder
 
halbzeit stand 0:0 ^^ naja hoffe das gibt noch was :D sonst muss meine zweite heimat heute abend sigen HOLLAND XDD
 
ja lol, nu muss Deutschland gegen Tschechien gewinnen...
 
wusa
HOLLAND OWNT TESCHECHIEN :mad :mad :mad
da schlägt mein herz doch wieder richtig :-))
Germany sux...period!
naja aber irgendwie muss ich ja noch für die gurken sein oO
 
hm, wenn holland verliert wäre es besser für deutschland, und das nich nur weil keiner holländer mag ... nix gegen dich elite noob.. aber ist so ^^
 
ich mein ich muss ja eh für beides sein ^^ aber ich war ma in sona fussball schule so in holland(eine woche ;D) und da geht fussball einfach ab ^^
Holland gewinnt em...
deutschland .. fliegt vorrunde raus
 
HhMm schwierig, aber ich glaub auch nich so recht, dass wir gegen tschechien gewinnen, wenn wir nur so scheiß flanken machen, und nichmal die gut sind,....Aber wehe holland wird meister ,-) .lol :lol
 
najo es kann ja nur noch holland oder deutschland weiter kommen ^^ tschechien hat aber geil gespielt oO deutschland kann gegen tschechien gewinnen wen bei tschechien die 2te manschaft spielt,heisst kein nedved,kein rosicky,kein koller,kein milan goumez ^^ aber holland ownt lettland oO kommt nur auf deutschland an
 
Original geschrieben von EliteNoob
wusa
HOLLAND OWNT TESCHECHIEN :mad :mad :mad

naajo, hab beide Spiele im Kino gesehen und Tschechien hat ja noch geil gespielt find ich....zum glück stellen die jetzt nur noch ihren plan-b gegen uns auf, weil se weiter sind^^
 
Original geschrieben von Tzunami


naajo, hab beide Spiele im Kino gesehen und Tschechien hat ja noch geil gespielt find ich....zum glück stellen die jetzt nur noch ihren plan-b gegen uns auf, weil se weiter sind^^

Das glaube ich weniger denn wenn sie verlieren verlieren sie platz 1 und so müssen sie gegen den ersten der gruppe C spielen :). Muss nix heissen kann aber vielleicht doch dann ein leichteres los sein ;)
 
Original geschrieben von EliteNoob
wusa
HOLLAND OWNT TESCHECHIENda schlägt mein herz doch wieder richtig :-))
Germany sux...period!

ey oida erstmal habn die tschechn ordntl. aufgeräumt, gott sei dank... holland hätts nich verdient, muha
 
ich denke nedved und ein paar andere gute Tschechen werden am Mittwoch ein paar (taktische) "Verletzungen" haben! :kek
 
Irgendwie hätte ich es Holland mehr gegönnt aber trotzdem Top-Spiel. Tschechien : Deutschland 2:0 ;) :D
 
Back
Top Bottom