Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi und :welcome im United-Forum!

Ich wünsch euch noch viel Spaß.

Bei Fragen einfach an mich, oder einen anderen Admin wenden ;)
 
Auch ich möchte mich hiermit bedanken.Ich finds toll,das wir so nett aufgenommen werden.
THX:respekt




Besser,für etwas zu kämpfen als für nichts zu sterben.(Plato)
 
Jo da sind wir nun! Eigentlich sind wir ein"FridayNigth"Team,weil wir nur Freitags spielen und das rein for FUN.
Deshalb wurden und werden wir häufig als Noobs angeflamt,aber wir verlieren ehrlich und einmal werden wir auch ein 4v4 gewinnen! :D
Also wer mal ein leichten Sieg braucht wir sind bereit! :D
Achso in der ESL spielen wir auch 2v2,da gilt aber der gleiche Leitspruch:FUN FUN FUN !!!:)
 
y0y0y0 das uf hat nachwuchs bekommen nice also auch von mir alles gute hier und viel spass und postet viel
 
Danke für die herzige Aufnahme :danke
und an alle ZH Spieler, vielleiccht treffen wir uns ja mal in einem Match
 
Da sind wir schon ein halbes jahr hier im uf und werden immer noch begrüsst
 
Back
Top Bottom