• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SS -DuKe|NuKeM- aka []v[]ad[]v[]ax

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi all.

Erklärung: ich habe gerade mit F7C|CheKa aka ChekkeR ein 2v2 ffg random gegen Sascha (RaD3oN) und eben den besagten Spieler (-DuKe|NuKeM-) gespielt.

Noch während des Games beschuldigte letzterer uns bei Sascha im Commu des hackens:

accusation_dukenukem.jpg


Grund war wohl, dass wir (unabgesprochen übrigens) als GLA beide auf TT sind.

Hier sind zunächst meine SS, die ich daraufhin sofort gemacht habe:

ss1.jpg


ss2.jpg


ss3.jpg


ss4.jpg


Weiterhin hänge ich das Replay an, und würde gern von euch ein Urteil darüber hören, ob hier wirklich MH Verdacht gegen uns besteht.

Danke. :)
 

Attachments

  • ffg mit Jens vs Sascha + somenoob.zip
    16 KB · Views: 10
Ohne mir das anzuschauen würde ich bei dir, wie auch bei Blue behaupten, dass du ein fairer Spieler bist und nie cheaten würdest. Jemanden zu beschuldigen ist einfach, es zu beweisen und zu begründen nicht mehr..
 
.lol das rep is die reinste scheiße : - ) von meiner seite aus...musste mir ständig das geflame von madmax anhören wegen mh :o

naja 1000% NO MH
 
LOoooooooooooooooL maddi von mir kennt man es ja, lool nur weil ich damals bei KoD alle gebasht habe und sie meinten ich häte MH das aber nit so is!!!

aber maddi warum laberst du dann alles so schön in der lobby ja es ist mir ja egal usw. und bei radeon schreibste hin `` von ihm kennt man es ja`` lööööööööööl ich mach immer in random games Terrors , fast jeder macht es
 
Meiner Meinung nach ist der Verdacht auch ungerechtfertigt, denn imo ist ein TT mit GLA armies gegen random genauso eine Standartsache wie ein Gatling bei China armies.

Kann allerdings sein, dass ich da falsch liege - deshalb frage ich euch ja :)
 
Würde jeder nen Thread aufmachen weil er wissen will ob seine Cheatanschuldigung glaubwürdig ist oder nicht, gäbs hier den reinsten Spam... so funktioniert das nicht!

Ich wär also äußerst dankbar sone Art Thread zukünftig zu lassen... solange dich hier keiner beschuldigt (hier im UF) bist du nicht in Erklärungsnot und es müsste/wird keinen interessieren... deinen Mitteilungsdrang in allen Ehren...
 
U2k said:
Würde jeder nen Thread aufmachen weil er wissen will ob seine Cheatanschuldigung glaubwürdig ist oder nicht, gäbs hier den reinsten Spam... so funktioniert das nicht!

Ich wär also äußerst dankbar sone Art Thread zukünftig zu lassen... solange dich hier keiner beschuldigt (hier im UF) bist du nicht in Erklärungsnot und es müsste/wird keinen interessieren... deinen Mitteilungsdrang in allen Ehren...
rofl

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen, so wie auch Sephiroth, an den das letzte Topic dieser Art gerichtet war. Aber bitte, nochmal in großen Druckbuchstaben: (unter Kennern auch "Caps" genannt ;))

ICH LASSE MICH NICHT EINFACH GRUNDLOS DES CHEATENS BESCHULDIGEN!

Danke.

btw ich hab das hier gepostet, da der "Beschuldiger" hier ebenfalls (mehr oder weniger) aktiv ist ;)

außerdem war das Topic lediglich dazu gedacht, ihm meine SS zu "zeigen" - war früher bei RA2 und TS auch so üblich...
 
Solange er hier im Forum nichts schreibt ist das absolut unwichtig...
Stell dir vor jeder würde nen Thread posten mit zich Beweisscreens + Replay wenn er Maphacker genannt wurde... hier im UF sind viele Spieler angemeldet...
ganz nebenbei kann man nichtmal 100% ausschließen dass []v[]ad[]v[]ax ein Faker war oder nicht... es hat halt einfach überhaupt keinen Sinn Oo... sry ist aber so.


//Edit: @ TanX... wenn du nicht gelernt hast über sowas zu stehen muss dein Wertigkeitsgefühl sehr weit unten sein. Lern's halt einfach... auch wenn's dein Ego sich so stark gekränkt fühlt...

//Edit2: @ TanX... ich sagte es bereits und wiederhole mich gerne... solche Threads bitte in Zukunft unterlassen... du kannst 1000 Screens posten, wenn du wirklich in Erklärungsnot bist... aber wegen sowas ne Szene zu machen ist glaub ich etwas theatralisch... isn büschn Diva-Like...
 
Last edited:
100% kein faker :)


war ya bei mir inner buddyliste drinne ergo kein faker

so und nun bin ich auf party :D
 
tanxpower du bist echt arm du beschuldigst mich das ich hacke ohne den geringsten beweis und selber weinst du rum wie ein kleines kind -.-
 
wieso stellst du ein replay von DIR rein, indem du MH verwenden solltest, wenn das topic wer machen sollte, dann der kläger.....
Ich hab mal sowas ähnliches auf gamereplays.org gemacht und das thema wrude sofort geclosed, weil ich mcih selbst hineingestellt habe, weil mich wer als Hacker bezeichnet hat.....
Wofür das ganze?????
 
hä ist das noch mein alter account bei dir im kommunikator. ich hab den dragontank bei mir garnet in dem.
 
@ U2K als trierer hat man ehhh nit viel zu sagen ^^ ich vom saarland ^^ dieser thread geht vor allen an die die Zh zokkn und nit an die die in bfme rumzaubern die nur hier das forum clean halten wollen!!!
 
öhm wo genau soll da mh gewesen sein? Ich hab da garkeine Anzeichen für gesehen, rofl.

Maddi vermutet aber bei jedem 2. mh, das ist nix neues.

AceCombat said:
Ich hab mal sowas ähnliches auf gamereplays.org gemacht und das thema wrude sofort geclosed, weil ich mcih selbst hineingestellt habe, weil mich wer als Hacker bezeichnet hat.....
Wofür das ganze?????

Hab ich auch gemacht nach mh verdächtigung gegen uns, allerdings wurde das von Tony Blair reviewed ;)
 
Last edited:
Hallo,

ich habe das Replay mir mal angeschaut und vielleicht etwas gesehen. Ich habe die Szene nachgespielt und in einem einzigen Screen mal abgebildet.

Und zwar geht es um die Szene links unten beim INF-Spieler => DukeNukem. Er hat das HQ verkauft, baut Kraftwerk und Supply. Alles normal, bis er ebend auf den Worker von Grün reagiert. Meines Erachtens konnte er diesen nicht sehen. Aber er reagiert mit einer Kaserne und dann mit LKW. Meiner Meinung nach eine VERDAMMT enge Situation Maddy. Bitte beachtet das beide Spieler kein Radar hatten.

Ich lasse mal die anderen Urteilen.

Greetz

P.S. Die restlichen Spieler dieses Spiels sind für mich clean.
 
Last edited:
Sicher, dass Duke nicht Peter Lustig ist?
Der hieß auch mal so ^_^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom