Dieses Spiel mal bitte auf Cheats untersuchen!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 7, 2004
Messages
112
Points
0
Ich würde mich freuen, wenn die Leute die davon Ahnung haben dieses Spiel mal auf Cheats untersuchen. Achtet dabei besonders auf den roten Spieler !

MFG
 

Attachments

  • cheater.zip
    88.1 KB · Views: 35
Gibt es szenen die du uns nennen willst, oder wieso postest du das replay, wenn du selbst nichts verdächtig findest? -_-

Der rote spieler [-GSE-]Brain aka [-GSE-]Turbo..... das der maphack hat, ist nichts neues.

PS: Schon interessant, wie weit man in ein 3v3 spiel ohne radarwagen auskommt (Brain hatte bis zum schluss kein radarwagen, hab zummindest nichts davon gesehen)....

Edit: Interessant ist auch die stelle, wo der gelbe KoD spieler mit seinen getarnten comanches über die rechte flanke kommen will, der [-GSE-]Jarmen fliegt sofort zu der rechten flanke (konnte die comanches aber nie und nimmer sehen), dann zieht der gelbe KoD spieler seine comanches wieder richtung mitte, und was passiert, der [-GSE-]Jarmen fliegt seine ganzen raptors wieder richtung mitte, hmm, zufall? maphack? wer weiss, wer weiss....
 
Last edited:
Habs noch nicht gesehen, aber dazu kann ich nur sagen --> Armer Clan, wenn's denn stimmt !
Spiel mit Aceton + BM damit du dir um sowas keine Sorgen machen mußt !
 
Ach dieser Turbo aka Brain

Der hat doch nichts drauf als er gg mich spielte und dass ein random game und ich mit laser ihn nuke besiegte sagte er auch ich benutze maphack !!
Obwohl ich es jetzt weiss dass er selber maphack benutzt !!
Und das woitzigste ist dabei dass er sich nicht traute es ins UF zu Posten !!:o
 
Ich wollte bewusst auf keine Szene einen Hinweis geben und bewusst auch im Thread keine Namen nennen, denn wir wissen ja was hier abgeht wenn Namen genannt werden doch Szilard hat exakt die Szenen gefunden und genau das erkannt was ich auch längst erkannt habe.

Nun mir war es noch nicht bekannt das GSE-Turbo und seine Anhänger den Maphack benutzen doch nun ist es mir bekannt und es wurde durch dieses Replay in seiner besten Deutlichkeit bestätigt.

Fazit aller Snenen im Replay :

GSE-BRAIN benutzt Maphack und sein Mate der Jarmen tut es auch !
 
Last edited:
Wissen wir mittlerweile aus 1000000000 verschiedenen Threads, dass Turbo ( ein unterbelichteter Noob ) ein Maphacker ist!

Lest doch mal die ganzen anderen Threads durch und was nützt es dir jetzt, dass du weisst, dass er in DEM Game gecheatet hat wenn er es schon immer macht?oO
 
Nun sorry das ich in diesem Forum einen Thread aufgemacht habe, der einen Cheater entlarvt . Ich bitte dieses zu entschuldigen, ich werde es nie wieder tun.

Frage:wozu ist das Fairplayforum da ??


@ Thund0r

Mir hat es viel gebracht, da ich jetzt die absolute Bestätigung habe.
Merke: Dinge die man selbst erlebt hinterlassen einen tieferen Eindruck !
 
Das fairplay forum kannst eh vergessen ^^

Dass der tolle turbo cheatet is scho lang bekannt aber trotzdem kann man dir keinen vorwurf machen.du wolltest ja nur die community warnen :)
 
:lol

Mich würde es mal interessieren wo Turbo des Cheatens entlarvt wurde?

Und naja zu deinem Post hier, Madmax:
Ein Cheater entlarvt... LOL mich hast du ja auchs schon entlarvt und etwa 300 andere Spieler auch die dich regelmässig bashen :) Roflmao sach ich ma nur.


Ich befass mich morgen ma mit dem Thema und dann schaun wa ma weiter, gel?!? Mein kleiner Madi!
 
Original geschrieben von [KoB|Phreak]
:lol

Mich würde es mal interessieren wo Turbo des Cheatens entlarvt wurde?


Bei diesem und noch ca. 4154864 anderen Games vllt?! ;) Ist ja klar das du so reagierst, weil er bei euch ist/war...aber naja, kennste wAyNe? Wieder ein Cheater mehr der es nicht mehr lassen kann, es ist wie einne Droge....
 
hallo

hey kod ihr sagt zu jeden cheater aber kickt die profis wie uns lol.
wenn wir gegen euch gewinnen würden wären wir och cheater.
ihr kickt alle mit über 30 wins das ist so arm aber najo wer nur gegen noobs zocken der solls machen. ende

nun zum replay.

ja turbo hat mapgen das habe ich in einen 1on1 gemerkt der kam immer von da wo ich keine tanks hatte aber habe ihn trotzdem gekillt.
ich glaube der ist 3on3 player
 
:(( oh man wie lächerlich

ist euch schon mal aufgefallen das die meisten cheat vorwürfe von cheatern kommen ? :angel

räumt doch mal in euren eigenen reihen auf damit habt ihr mehr wie genug zutun. diese permanenten anschuldigungen nerven langsam.

ich gebe es langsam auf mich hier mit den kindern rumzukriegen.

friede sei mit euch spielt lego oder sonst was !!!!

hf / gl

m.f.g.
[-GSE-]Leader
 
Lieber Heiko,


wir beide kennen uns schon lange und wir beide haben im alten Generals schon viele Spiele gemeinsam gespielt, Du solltest wissen das der alte Duke kein Kind mehr ist und dieses Spiel hier des reinen Zeitvertreibs zwischen Poppen und Geldverdienen spielt und darum ist mir das gewinnen nicht das wichtigste.

Doch ein paar deiner Clanmembers halten das da anders, sie haben Stats die durch quitten erschlichen wurden weil Ihnen es als Trialmembers auch erlaubt wurde(Screen dazu kann ich anheften ).
Das diese dann auch noch nach Spielen die sie gewonnen haben und dazu wie in diesem mit eindeutigen Hilfen wie dem Maphack, in der Lobby den Max machen als wären Sie die Bezirksbefruchter überhaupt, hat mich veranlasst dieses Spiel mal zu posten.

Ich stelle mir hier wirklich gerade die Frage wer den Sinn des Lebens total verpeilt hat !
Ich bin es jedenfalls nicht denn ich hab während hier einige sehr dümmliche Zeilen geschrieben haben feinsten Wein die Kehle herunterlaufen lassen und mich bei Restsommerwetter den schönsten Dingen des Lebens ergötzt und das nenne ich den " wahren Thrill " .

MFG

Chris

PS entschuldigt die Fehler denn der Wein und der Grappa waren zu lecker !
 
Last edited:
Original geschrieben von Wisler
Wo ist Shadow? :nono

:rofl

Naja, sagen wir mal so:
Philosophien über den wahren Sinn des Lebens wollen wir hier nicht
unbedingt weiterführen. Wenn es bezüglich Turbo oder andere noch weitere
Anschuldigungen geben sollte, so bitte mit Beweisen.
Vielen Dank Leute:).
 
Original geschrieben von [RPB]ZeRo|OnE
Lieber Heiko,


wir beide kennen uns schon lange und wir beide haben im alten Generals schon viele Spiele gemeinsam gespielt, Du solltest wissen das der alte Duke kein Kind mehr ist und dieses Spiel hier des reinen Zeitvertreibs zwischen Poppen und Geldverdienen spielt und darum ist mir das gewinnen nicht das wichtigste.

Doch ein paar deiner Clanmembers halten das da anders, sie haben Stats die durch quitten erschlichen wurden weil Ihnen es als Trialmembers auch erlaubt wurde(Screen dazu kann ich anheften ).
Das diese dann auch noch nach Spielen die sie gewonnen haben und dazu wie in diesem mit eindeutigen Hilfen wie dem Maphack, in der Lobby den Max machen als wären Sie die Bezirksbefruchter überhaupt, hat mich veranlasst dieses Spiel mal zu posten.

Ich stelle mir hier wirklich gerade die Frage wer den Sinn des Lebens total verpeilt hat !
Ich bin es jedenfalls nicht denn ich hab während hier einige sehr dümmliche Zeilen geschrieben haben feinsten Wein die Kehle herunterlaufen lassen und mich bei Restsommerwetter den schönsten Dingen des Lebens ergötzt und das nenne ich den " wahren Thrill " .

MFG

Chris

PS entschuldigt die Fehler denn der Wein und der Grappa waren zu lecker !

:eek wie schön für dich das du den waren sinn des lebens gefunden hast:D da hab ich doch glat ein guten tip für dich.

opfer deine kostbare zeit dem Poppen und Geldverdienen, und unterlass solche lecherlichen anschuldigungen.

du hast Screes na dann her damit. oder beschäftige dich wieder mit dem waren sinn des lebens.

und noch was wenn du dich weniger mit dem waren sinn des lebens beschäftigen würdest hättest du vieleicht auch so tolle stats wie wir und so manch andere die sicherlich nach deiner meinung ihre Stats durch quitten und maphack erschlichen haben. :pp

in disem sinne hf /gl

m.f.g.
[-GSE-]Leader

Wo ist Shadow? :closed :danke
 
Dieses Replay wurde mir eben zugeschickt !

Das Spiel endete wohl im Scudbugdesaster aber sehenswert ist das "Fluchtverhalten " der Overlords vor den Entführern welches vor dem usen dem Scudbugs einsetzte nach dem der Undercover mehere Einheiten des Chinesen klaute ! Mir scheint das der Maphack weil es Not tat zugeschaltet wurde ! Naja spätestens wenn der Undercover Ovis klauen will sollte man den Maphack auch anmachen weil Ovis ja auch ne Menge Geld kosten .............................................................
 

Attachments

  • gse2.zip
    87.6 KB · Views: 7
Also das"Fluchtverhalten"beweist nichts.Es kann gut sein dass NOS die Einheiten da weggezogen hat um sie für den Angriff bereit zu machen.....wenn das mh gewesen wäre warum wurden dann die anderen Entführer nicht gesehen?
(Z.B.als der Dozer geklaut wurde)

Naja und von wo hast du dieses rep überhaupt?Weil du spielst da nicht mit(auf jeden fall nicht mit normalem nick).Und kurz bevor
du das hier gepostet hast hat mir Brain noch gesagt dass sie
gegen Scudbuger gespielt haben.......von wo willst du so schnell ein rep herhaben in dem angeblich gecheatet wurde?

Ein Replay als Beweis für mh zu nehmen in dem Scudbug benutzt wird finde ich einfach lächerlich. Vorallem wenn der
scudbug von den angeblichen "nicht-cheater" ausgelösst wurde

Ich finde es einfach krank und kindisch was du hier abziehst MADMAX. Auch
als du noch bei GEF warst konntest du es nicht lassen herumzuflamen und uns als Cheater zu bezeichnen.....



mfg
BusINesS

PS: Der pinke GBA Spieler links oben scheint mir sehr nach dir auszusehen. Oder warst du etwa den Tarn general?
 
:eek wie geil das replay GSE2 doch ist:pp mach doch mal die augen auf.

1. war der Nuke spieler [SaH] NoS (was hat das mit Turbo & GSE zutun?)
2. war da ne drohne über deinem entführer
3. ihr braucht nen scud bug gegen uns :angel
4. zugeschikt laber nicht so einen mist eure fake acc sind bekannt
5. ..........
6. ..........
7. zeigt das replay nur eins,

>>>> ihr seit super noobs die nicht verlieren können <<<<

hast noch mehr replays ? die Community will was zum lachen haben.

und zum 1. replay benuzen jetzt alle die keinen radarwagen bauen Maphack ?

was war den mit dem -|Mr.Zweig@-{0} der hatte auch keinen
was ein maphacker muhahaha
 
Last edited:
Tja also wenn ich es als GEFler schon tat, dann hatte es damals schon seinen Grund !

Mehr werd ich hier nicht mehr zu schreiben.

Für mich gilt absofort : Jeder GSEler wird sofort aus dem game gekickt. Ende !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom