• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Aceton

Joined
Jul 8, 2004
Messages
9
Points
0
Hi, wenn ich mit Aceton in der Lobby war, dann waren alle Spiele grau. Wenn ich es dann neu gestartet habe, zeigte es alle Spiele in der Lobby weiss an und ich konnte zocken.

Nach einer Woche ging das aber nicht mehr, sprich: die Spiele blieben immer grau.


Dann habe ich Aceton neu gedownloadet und neu installiert. Wenn ich es nun aufstarte, dann steht nur : Status: Performing selftest.... Und sonst passiert nix...


Was muss ich machen?

:((


Bitte und danke um Hilfe! Pingu
 
Deinstallier ACETON über "Software". Dann lösch den ACETON Programm Ordner "KUHLSolutions" manuel und installier ACETON neu.
 
Back
Top Bottom