Wie cheatet man?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 18, 2006
Messages
69
Points
0
Ich hab da mal eine Frage

Wie kann man in einem Spiel cheaten?

In der Lobby gestern habe ich ein Spiel gemacht, und dabei kamen so komische Flieger und haben mich angegriffen die sahen so aus, wie Black Eagels aber es waren keine weil die kein Korea gespielt haben.
Da frag ich mich doch wie haben die das hin bekommen?

Danke schon mal imvoraus für eine Antwort.
 
naja, ich kenne mich mit Cheaten nicht so aus :o

aber ich helf dir trotzdem mal ^^

es gibt bestimmte Programme, die so einige Hilfsmittel zulassen, u.a. dass du gleich am Anfang die gesamte Karte aufgedacht und Radar hast = maphack
dann kann man auch noch alle Einheiten bauen, die es gibt - auch mit Sovjets z.b. Allies-Einheiten.

Aber zum Glück ist das Cheaten jetzt durch den neuen Server weitgehend unmöglich, wenn man es richtig beweisen kann (mit Screenshots z.b.), wird der Cheater gebannt ...
 
Garnicht!

Weil sonst wird man nämlich gebannt :kek

cheaten = evil
 
Es gibt auch ffg maps auf denen es einheiten gibt die es sonst nicht gibt.

Auf welcher Karte war das denn?

und hast du nen Screen gemacht?
 
Nee Screen hab ich nicht gemacht, und ich weiß auch leider nicht mehr wie die Karte hieß kann mich aber erkundigen!

Aber ich kann ja mal versuchen wenn ihr möchtet das ich diese komischen Flieger beschreibe!
 
Bmor said:
Nee Screen hab ich nicht gemacht, und ich weiß auch leider nicht mehr wie die Karte hieß kann mich aber erkundigen!

Aber ich kann ja mal versuchen wenn ihr möchtet das ich diese komischen Flieger beschreibe!

Wie gesagt es gibt Karten mit SOndereinheiten. Bzw. Mit sondersettings

Solang diese Setting nicht in einem Tunier oder CLangame benutzt werden (geht eigentlich nicht)

ist es kein Cheaten, du müsstest erstmal nachweisen das du selbst die dinger net bauen konntest.

Ich hab früher z.B. mal eine Map gehabt mit ner Star Wars special Edition da gabs diese Kampfmammuts aus dem Film und diese Spaceflieger.
 
Glaub auch du hast ne Funmap gezockt. Soweit ich weiß gibt es für ra2 nicht solche derartigen Cheats. Mach das nächste mal screenshots
 
warens vielleicht die beiden flieger vom borris wenn der diesen komischen mist da macht?
 
Er hat Irak gehabt. und das war keine Funmap bin ich mir hundert pro sicher
 
Steffen said:
das wär dann yr :D
sicher ich habe mal mit ihm yr gezockt

@bmor wenn du nicht sicher bist ob das eagels oder borris flugzeuge waren hier ein tipp eagels sind mehr klein und schwarz und borris flugzeuge haben eine lengliche form und sind etwas mehr braun
war dein gebäude zufällig rot???
 
Unibot said:
Glaub auch du hast ne Funmap gezockt. Soweit ich weiß gibt es für ra2 nicht solche derartigen Cheats. Mach das nächste mal screenshots

Serhat alte Gretsche : ) kennste mich noch ^^
 
wenns ra2 war hatte er nen allesbaucheat...
bei yr, könnten es die migs von boris gewesen sein... aber die unterscheiden sich stark von den blacks... sonst war es halt allesbaucheat...
 
naja, ich weiß ja nicht aber der kam nach einer minute schon mit amis an also fallschirmspringer und so schnell geht das nun wirklich nicht
 
Bmor said:
naja, ich weiß ja nicht aber der kam nach einer minute schon mit amis an also fallschirmspringer und so schnell geht das nun wirklich nicht


Naja wenn du netmal mehr weißt wie die map heißt, ist es relativ nutzlos darüber zu diskutieren.
 
Bmor said:
Er hat Irak gehabt. und das war keine Funmap bin ich mir hundert pro sicher

aber wenn es keine funmap war... soweit ich weiß gibts kein funktionierenden schnellbaucheat... und wenn hätte er nicht die asche dazu...
 
Nächstes mal ss machen,
geht mit strg+c

dann ist im ra2ordner der screen gespeichert.

wer weiß auf was für Drogen du warst ^^
 
Hat jemand von euch schonmal was von Presidents gehört? Die sind mal echt fies. o.O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom