• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Filmtip: La Mala Education by Pedro Almodovar

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hmm naja ich will jetzt einegntlich nichts über den Film selber schreiben nur soviel:
Ich war in Warschau und wollte mir einen Film reinziehen...am bessten polnische Komödie :D
la_mala_educacion_015.jpg

Der Film ist zwar keine komödie geworden dafür einer der bessten Filme die ich im Kino seit lange m gesehen habe :top

Kurze Stichworte die mir zum Film einfallen: Verwirrende Zeitlinie, Priester und Kinder, Hommosexualität Tod etc....

Wer mehr erfahren will der klickt zb hier: http://www.filmstarts.de/kritik/la mala education.html ... oder schaut sich den Film an (falls er dazu die nerven hat)


greez cebu


PS: nix für kinder
 
LOL für den Vorsatz, eine polnische Komödie zu gucken hast dir aber ein ziemlich spanisches Drama ausgesucht. :D

Hab über den FIlm bisher auch sehr viel Gutes gehört. Mal gucken ob meine Kinogeld-Ration ausreicht. :o
 
Back
Top Bottom