• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback: Clanforen

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hallo,

bitte gebt uns etwas Feedback zu den Clanforen und versucht bitte folgende Fragen zu beantworten und ggf. zu begründen.

1. Fühlt ihr euch in den Clanforen wohl?
2. Vermisst ihr etwas?
3. Stört euch etwas?


Danke :)
 
Wohlfühlen tu ich mich da auf jeden Fall.

Was mir etwas fehlt, sind Infos zu manchen Clans, ich fände es gut, wenn soetwas wie das Line-Up und einige grundsätzliche Infos ( HP, IRC Channel, welche Ligen/Spiele gespielt werden) verpflichtend sind.

Stören tut mich momentan nichts, das Spammen hat sich ja nach Aufforderung von stefros gelegt (wie ich es vorausgesagt/versprochen habe) :)
 
Ja gj tbh :p

Hmm bezüglich Line-Up täte es vielleicht ein gepinnter Thread in diesem Forum hier, in dem jeder Clan sich in einem Post kurz vorstellen kann oder eine gesammelte Übersicht mit allen wichtigen Informationen (hp, irc, ts-server, games etc.) gepostet würde?
 
jo is alles okay, vllt kann man ja eine Musterliste machen, die sich jeder kopiert, und dann oben anpinnt .. ich überleg mir mal, was noch fehlt ;) :P
 
Ice said:
Hallo,

bitte gebt uns etwas Feedback zu den Clanforen und versucht bitte folgende Fragen zu beantworten und ggf. zu begründen.

1. Fühlt ihr euch in den Clanforen wohl?
2. Vermisst ihr etwas?
3. Stört euch etwas?


Danke :)
Ich fühl mich allgemein (wieder) sehr wohl hier seit TraXX weg ist und du nichtmehr allzu aktiv bist (zumindest was Userangelegenheiten betrifft), eingeschlossen natürlich der Clanforen :)

Zu verbesseren wäre maximal, dass man nicht benötigte Clanforen abschafft. ;)
 
Finde ich ganz gut, nur ein wenig los atm :(

Ansonsten find isch gut dass sich der agressive Spamm bissi gelegt hat

Was ich noch sehr gut empfinde: Das Extra Forum für Clantalk (hat jetzt nix mit meinem mod-posten zutun)


Hmm es wäre schön wenn wieder turniere oder so stattfinden würde...vielleicht von den einzelnen clans organisiert oder so....damit ein wenig bewegung in die bude kommt


sonst: :top job :D


mfg cebu
 
1. Alles super nice !!!
2. evt so etwas in der art wie ne clan history über die clans hier im uf fänsch ganz gut und interesant wie der jeweilige clan ustande gekommen ist und wie es jetzt ist
3.die 45 sec regel :p in denn clanforen :p
 
Back
Top Bottom