Geburtstag !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
also um mal hier alles für einen moment zu vergessen ich finde wenns da schon sowas gibt das wir wissen wann wer burzel tag hat sollten wir ihm auch gratulieren !!


ALLES GUTE zum GEBURTSTAG @ Dragon
 
hab ihm keine PM geschickt, daher hier und jetzt herzlichen glückwunsch.

joshix
 
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch ,kenne ihn zwar net aber trotzdem.
 
Danke !

Bin echt happy, dass mir so viele Leute gratulieren. Auch schön, dass man hier mit meinem Alter noch nicht ausgegrenzt wird...
 
...

iss noch nicht zu ende.
Herzlichen Glückwunsch mögen sich deine
träume und wünsche erfüllen.


Conan010
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das du viele Niederlagen gegen uns erlebst.

Nein, alles Gute!!!!!!!

Euer Cani
 
ich habe heute auch geburtstag ... habe noch keine PM bekommen :D hasst ihr mich alle ?
 
du armer..habs grad oben da stehn gesehn..also alles gute für dich ;)
 
Back
Top Bottom