• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[UWT] am 8.1.

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
jo nächsten Sonntag gehts schon wieder weiter. Ich hoffe mal das genug von euch den Jahreswechsel überlebt haben und mitzocken werden ;)

Zum warm werden wird erstmal wieder im good old EAS-Style gespielt. Wies mit dem we's danach aussieht weiß ich noch nicht genau - am 19.1. erste abi-klausur :anime

aber btw das UWT ist nun schon ein Jahr alt! *trommelwirbel* *trööt* :top


visit www.uw-t.de
 
viel Glück für die Abi Prüfungen ;)

UWT wird wohl das einzige richtige Turnier bleiben :( ... UBZ wir ewig net Fertig und die von Pete auf der GetBoinked versprochene Ladder Unterstützung (glaube Leaguez.com sollte es werden) wirds wohl auch nie geben :(
 
tja CCG-Ladder wurde ja auch nie richtig fertig, wobei es eigentlich nicht viel ist was noch unvollständig oder buggy ist, bloss fehlen mir die Kenntnisse :(
 
monty schreib mir mal ne rockplaylist aber ne lange so mit 80 titeln per pm danke =) gibt ja tools dafür
 
jibbet preise? mehr anmelden!


In Zukunft bitte die edit Funktion benutzen. Danke
 
Last edited by a moderator:
Wollte nur nochmal daran erinnern das ihr euch anmelden sollt, seit so nett, achso und einchecken nicht vergessen :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom