• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche lied, das zur verbannung romeo's passt >_<

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
jojo,

also ich suche ein lied, das inhaltlich (von der stimmung her :o) zur verbannung von romeo passt.

III. akt "romeo&julia"

heut ein paar vorschläge raus, ihr habt doch ahnung von so was:)
 
wenn du mir sagt was für ne stimmung in der verbannung romeos herrscht sag ich dir das passende lied dazu.
BC
 
nelly furtado - powerless

pink - troubled

Das wäre was aktuelleres.

Ansonsten.. hmm.. ma überlegen *bedenkzeit*
 
Ultimate Chaos - Casanova

Im not your Casanova lalal >_< can u see bla bla , zu schnell der kerl ^^
 


michelle branch - goodbey to you

und wenns besoners schauderhaft werden soll nimmste die akustik version @______@

 
Back
Top Bottom