• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Quad vs. MD

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ich hab mich mal gefragt wann man als Quadfahrer eine Gruppe von normalen, lasergelockten MDs nicht mehr angreifen sollte.

Also ab welcher Anzahl von Männchen, 2,3 oder 4?
Und ab wievielen wenn das SnD-Männchen sind?

Ausserdem würd ich gerne mal wissen wie man die am besten angreift, einfach drauf zu fahren (natürlich nur wenn nichts anderes in der Gegend ist) oder einen nach dem anderen anklicken, der Quad verfährt sich ja dann manchmal etwas...
 
wenns ein quad ist reichen schon 2 gesunde laserlock mds um einen quad platt zu machen wenn die volle reichweite ausgenutzt wird. wenn man z.b um gebüde herum fährt und die dadurch zu spät anvisieren können kriegt man die auch platt

und wenn nix in der gegend ist sollte man wenn man mit einem einzelnen quad angreift wohl einzeln anklicken
aber wenn man eine gruppe von quads hat einfach drauf los fahren weil sie bei einem angriffsbefehl aufeinmal stehen bleiben oder auf einmal nach links und rechts fahren....aufjedenfall total dumm reagieren

ich hoffe mir geben hier welche recht :D
 
Last edited:
jo 2 reichen wobei die 2 am ende au platt sind - bei 3 sollte man auf jeden nicht angreifen.

Wenn du mehrere quads hast solltest halt kuggen auf welche quad(s) er die mds locked und mit der/den entsprechenden dann zurückfahren während die anderen die mds dann abernten
 
Jo, Danji macht das auch sehr gut, do wie er es hier sagt.
 
Back
Top Bottom