Yuri Diskussion im Internen!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

im internen Forum wird heute ein Forum eröffnet, in dem die Einheiten und des Addon beschrieben werden.
Hiermit ist die Diskussion um Yuri eröffnet.

MFG
Dembo
 
ja jens, habe mich auch schon beteiligt, konnte nur nicht früher antworten, da uf ja down war.
 
gucktmal das hört sich doch fast wie gcc-members an todiex und baumlix:D :D :D
 
na da müssen wir mal mit matze und flo reden, vielleicht lässt sich da sowas wie ein austausch machen. ich komme ja auch seit ewigkeiten nicht in euer internes rein :(

aber ich denke, wir werden uns schon verbal austauschen wenn das so nicht klappen sollte.

ein tipp mal vorab: yuri ist der nette herr mit der hohen stirn ;)

cu

joshix
 
Hi,

es sind doch immer die selben, die bettelnd vor dem Tore der GCC stehen um uns danach mit unseren eigenen Waffen zu schlagen.

Die Sammlung ist eh noch bissel dürftig.
Einen Tipp hat Joshi der Schlingel ja schon verraten:eek:.
Eines ist klar, die Spiele werden wieder erheblich länger.
Drohnen werden wohl eine sehr große Rolle spielen auf der Seiten der Russen, wenn es gegen Yuri geht.
Desweiteren, sollte man sich damit beschäftigen seine Sammler immer mit zu beschützen.

MFG
Dembo
 
also bis jetzt bin ich nicht so überzeugt von dem game.
finde yuri einfach zu stark.
hab gestern mal ein game gegen schwere ki gemacht auf eiszeit.
ki war yuri und ich russland.
superwaffen waren an.
bin einfach nicht reingekommen zu ihn, der hat mir alles übernommen. kirovs sind auch nicht durchgekommen bzw konnten net allzuviel zerstören.
drohnen konnte ich zwar einiges machen, aber drohnen machen halt keine gebäude kaputt.

ich hab dann nach einer stunde entnervt aufgegeben. er kam nicht zu mir rein und ich nicht zu ihm

würde mich mal interessiern ob da einer ne taktik hat dieses problem zu lösen, oder ob es schon einer geschaft hat.

klar geht es nach 2 stunden panzer bauen und dann mit 50 stück reinfahren, aber der hund hat mir sorgar regelmässig meine panzer geklaut mit dem hmm weiss net wies heist. der hat wie der schutzschild die einheiten vom gegener übernimmt. mann des nervte voll. da haste mal 10 panzer verteilst sie sogar noch ein wenig damit er nicht soviel übernimmt und dann klaut er dir 3-4 und holtz dann noch 3 weg, dann waren aus 10 nur noch 2-3 da :(

also würd mich mal interssiern ob einer da nee taktik hat dem schnell den gar auszumachen
 
ich denke mal, dass man sehr schnell sein muss um gegen Yuris-Seite zu gewinnen. Je länger es geht, je stärker wird er.

Beste Seite für kurzes (Rush) Game: Soviet
Beste Seite für mittlres Game: Ami
Beste Seite für langes Game: Yuri

Yuris Einheiten sind zwar sehr stark, aber brauchen auch viel Geld und Zeit. Bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Einheiten - vor allem auf der Yuri-Seite :)
 
Heh Baumi,

Pause?

Ich sagte ja die Spiele werden länger.

Du musst aus der Entfernung agieren! Sprich erste Reihe Drohnen um Yuri etc. auszuschalten, zweite Reihe Appos und hinten V3 und Helis.
jetzt brauchst Du nur noch Stück für Stück seine Base abbauen.
Reinfahren ist tödlich.

MFG
Dembo
 
also gegen yuri muss man schnell rushen , gelingt das net beim ersten mal , braucht man es nicht nochmal versuchen.wie jens schon sagt man muss aus der Entfernung angreiffen.und so wie raptorsf denkt mit soviet ,allie und yuri stimme ich ihn 100% zu.
 
hmmmm, is ja nervig

ich hasse überlange games :-(

naja mal schaun wies aussieht im netz dann gegen menschliche gegner....
 
ich denke rushen mit russen ist auch nicht mehr so richtig möglich, da zumindest die rhinos um 50% längere bauzeiten erhalten haben (grizzleys übrigends auch). ing-rush könnte noch gut funktionieren, wobei dedoch yuris nur 800 steine kosten und relativ schnell verfügbar seien können.

ich denke eher, daß rushen mit yuri besser klappen könnte.

cu

joshix
 
ich denke mal das des drauf rauslaufen wird das jeder nur noch mit yuri spielt, denn gegen yuri wird es meiner meinung nach schwer mit allie und sowiets. wenn der gegener jedoch allie oder sowiets nimmt siehts anders aus.

aber wir sind vom thema abgekommen, ich will endlich in eurer internes rein ;)

bin ja schon fast ein gcc´ler sooft wie ich mit euch zocke:cool:
 
wie gesagt baumi, umgekehrt wird auch ein schuh draus. :eek:

cu

joshix
 
Tür bleibt zu !!!

@Baumi und alle anderen Tür-Treter !!!

Seit wann haben denn Fast-GCCler Zugang zu unseren heiligen Hallen ??? Da kann ja jeder kommen !!!

GCCler werden - das ist schwer...ins Forum kommen noch viel mehr :D

TOTTOLIX, der seine Loss-Strategien lieber für sich behält !!!:p
 
Baumi, Baumi,

lass das nicht Matze oder Floh hören, daß du fast ein GCC'ler bist.
Josh, Yuri kannste erst nach Tech bauen.:eek: , also viel später als Ingis.
Mit Yuri wird es doof, weil die müssen laufen.
Panzerrush ist fast nicht möglich, weil es gibt ja noch Chaosdrohnen.
Die normalen brauchen zu lange bis ein Panzer putt ist die Chaosdrohnen hingegen wirken sofort und deine Einheiten schiessen sich selber ab.

Ich sage nur, die kleinen Attacken und Aktionen und das zermürben ist gefragt.

MFG
Dembo
 
jéns das mit yuri bauen ist falsch kann man schon nach pyscho-radar bauen
 
Back
Top Bottom