Episode 2 --->wie findet ihrs?

wie findet ihr star wars episode 2?

  • geiler film!

    Votes: 12 50.0%
  • schon gut, aber nicht mehr vom alten star-wars feeling.

    Votes: 3 12.5%
  • nicht so berauschend

    Votes: 3 12.5%
  • hab ich (noch) nicht gesehn

    Votes: 6 25.0%

  • Total voters
    24

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
also ich war gestern in episode 2. am anfang war ich voll enttäuscht von dem film, aber am schluss fand ich ihn hammer. es ist zwar nicht mehr viel vom alten star-wars flair geblieben, aber schlecht finde ich den film trotzdem nicht.wie gesagt der anfang ist ein wenig langweilig, aber der schluss entschädigt voll! yoda kämpft mit seinem lichtschwert, das gabs noch nie! auch die szenen bei denen alle yedies gemeinsam gegen die droidenarmee kämpfen ist geil. obwohl ich finde das die ganze szene ein wenig von gladiator abgeschaut ist!

es kommen noch paar szenen vor die an andre filme erinnern: zb. padme und anakin am see, da dachte ich dass iss sissy die kaiserin ;) wenn ich ein fazit ziehen sollte über den film und ne note würd ich ihm ne 2,25 geben, er ist schon gut gem8, aber die dialoge kommen zu kurz finde ich. aber auf jeden fall sehenswert. man merkt auch schon ganz deutlich, dass anakin sich der dunklen seite zuwendet, zb. als er alle abschlachtet, die seine mutter getötet haben. (auch frauen und kinder....)aber ansonsten wirkt der schauspieler, der anakin spielt wenig überzeugend finde ich. es ist einfach zu offensichtlich dass ein bild erschaffen werden soll, das anakin böse erscheinen lässt, das wirkt manchmal doch sehr gespielt. ich kann nur sagen@die, dies noch nicht gesehn ham: schauts euch an, udn alle andren sage hier wie sie's fanden ;):

btw: ich freu mich schon auf episode 3, das wird bestimmt hammer, wenn anakin zum darth vader wird, luke und lea geboren werden, und fast alle yedi umgebracht werden. (in teil 4 gibts ja nur noch obiwan, luke und yoda)aber maybe iss das schon zuviel was alles in episode 3 geschen muss, sollte man besser 2 episoden draus machen find ich ;).

und noch ne frage zu episode 2: ganz am schluss sagt ja obiwan dass ohne die klonarmee der sieg nicht möglich gewesen wäre. yoda sagt darauf dass das kein sieg war, sondern: der angriff der klonkrieger begonnen hat. und dann sieht man die schiffe mit der armee von korosad wegfliegen. aber wo fliegen sie hin, und wen greifen sie an?
ich hoffe ihr könnts mir sagen!

ciao

m@x
 
ich hab ihn gesehn und .. naja ich bin im kino eingeschlafen .. war irgentwie total flach der film ...
 
hmm

also der film war echt geil die spezialeffekte und dann der krieg einfach geil wo die dann angreifen weiss ich au net *g*

Bye der survi
 
du kannst an film net nach den spezialeffekten beurteilen.
Hab ihn noch net gesehen, aber acuh egal.
 
ich war gestern drin, war super film..wie yoda kämpfte...!!
 
wenn schon Joda gell ich fand ihn auch goil aber dieser Kanzler voll der Verräter
*greets* zum fünften Stern
 
Hauptsache die fliegen nicht zu meinem Planeten in GW... sonst binich gefickt muss die Flotte neubaun :-/
 
hab ihn (noch) nciht gesehen. - 253/754 MB done -
 
hahahahaah brumana ja gut gesagt...!!!!! hahahha gummibärensaft...naja das könnte man so meinen, nun frag ich mich was bei episode 3 kommt...annakin wird darth vader...!!!
 
und er wird ziemlich zerstückelt.
Ich freu mich schon auf yoga ä yoda
 
ich finds eigentlich net so schlimm. Mann hätte ja sonst keinen wirklichen hauptbösewicht gehabt (und der imperator is ja schwul)
 
Lol der Imperator ist jetzt in episode 2 der Kanzler , aber mehr verrat ich nicht
 
DANKE
Jezz brauch ich mir den film gar net mehr anschaun ^^
 
ich schau ihn mir tortzdem an allein wegen dem sound .der is im kino noch imma am geilsten
 
Back
Top Bottom