Ich binn raus

Joined
Jul 28, 2001
Messages
214
Points
0
Wie vieleicht einige von euch mitbekommen haben binn ihc nichtmehr dabei "in GAHQ" da gibts eigentlich nichts gross zu sagen ausser das es viel spass gemacht hat und manchmal auch wieder nicht und in letzterzeit gab es ja ne menge streit wo ihc eigentlich immer dran beteilig war. Auch wenn manche dneken der kommt eh in ner woche wieder dann hat er falsch gedacht das wird wohl nicht passieren ihc werde mir aber ahc ekeinen neuen clan suchen oder sonstwas. Naja ich hoffe es bleibt alles so wie früher wir spielen weiterhin zusammen und haben fun also cya machts gut sh00ter01

P.S Ich komme und pooste hier aba trotzdem damit ast viel löschen kan *gg* :p
 
hey thomas da musst für mich noch mit posten ;) weil sobald ich wieder spam das er viel zu löschen hat blockt er mich ...
 
he schooter hasst du dich n bisschen rumgefragt wegen gw oder spielst du das auch nich mehr?
 
Back
Top Bottom