Newbie Fragen??

Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
Hallo,
ich hab daso probleme mit dem Game, ich weiss nicht wie ich die blöden Leute die ich retten soll von dem Ort wegbekomme(war schon so frustriert da hab ich sie einfach abgeknallt daraufhin wurdi ich vom Admin herausgeschmissen:mad: ). Ich weiss auch nicht wie ich die Bombe bei den Terooristen ablegen kann:( !
Ich weiss nicht wie ich nicht wie ich Handgranaten schmeissen kann!!
Hmm ich glaub ich sag besser was ich kann:
also ich kann Waffen kaufen
ich kann mich ducken
ich kann springen
ich kann schiessen:D
das war es auch schon!!!!!!:(
 
P.S.: achso laufen und herauf klettern kann ich auch, nur beim herunter klettern stürz ich dauernd ab:mad:
 
heheheh jeder hat mal angefangen ;)
also
1) mit der AKTIONS taste kannst du die geiseln dazu bringen dir zu folgen, die AKTIONS taste kannst im controls menü belegen.
2) Um eine bombe zu legen musst du sie a) haben und b) ausgewählt haben als waffe. Dann bleibst so lang aufn schussknopf oben bis die bombe gelegt is (funzt natürlich nur in der bombenzone).
3) Defusen kannst du ne bombe wenn du als CT bei der bombe bist und die AKTIONS taste gedrückt hälst! Der Defuse kit den die CTs kaufen können bei DE_ maps beschleunigt das defusen um 5 sekunden, es ist aba nicht notwendig unbedingt einen defuse kit zu haben um eine bombe zu entschärfen!
4) Handgranaten wählst du wie eine waffe aus, du hast sie dann in der hand und wenn du schussknopf anklickst wirfst du sie. Wenn du die gren in der hand hast und die schusstaste gedrückt hälst zieht er auf und wenn du loslässt wirft er die gren.
5) beim herunterklettern von leitern gibts keinen speziellen trick oda so, du gehst einfach auf die leiter zu und stoppst davor ab. Dann schaust runter und gehst kurz vorwärts so dass du das leitergeräusch hörst. Dann kannst ganz normal runtergehen die leiter.
 
mmmmmh hell die fragen waren aber nicht ernst gemeint oda???
 
a) einen spieler zu identifizieren mittels eines banners kann ned gut gehen, das is games und ned hell
b) doch die fragen sind ernst gemeint, ned jeder checkt alles sofort wenn er das 1. mal CS anmacht eye
 
hmm ist auch gut so das kili jetzt MIT MOD ist :D er hat mir auch perfect geholfen ..... kili ist schon in ordnung ... unser eye aber auch :cool: hohi
 
jaja ich weiss es ist müll ... habe aber wieda ein anders :D:D
 
Back
Top Bottom