Soll ICH in diesem Forum bleiben???

Soll Japse hier weiter POsten???

  • Ja du kannst hier bleiben

    Votes: 5 31.3%
  • Nein mach einen abgang

    Votes: 4 25.0%
  • Ist mir doch latte!!

    Votes: 1 6.3%
  • Ich will ein Eis :)

    Votes: 6 37.5%

  • Total voters
    16
Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
Also da sich hier ein paar beschwert haben das ich hier nicht posten soll wollte ich mal wissen was alle dazu sagen soll ich weiter in dieseln clan forum posten oder soll ich euch in ruhe lassen???
 
wie schon gesagt mir is das lattens

habe für das letzte gevotet *gg*
 
hmm Eis hab' ich auch noch - im Eisschrank^^

@Japse: kannst gern bleiben, wenn du keinen Streit machst oder sowas ;)

Zwei kleine Grundsätze müsstest du allerdings beachten: :)
1. Manu newbee will ich hier nicht sehen!
2. Halt dich bitte aus dem RAP-1 Forum raus - dort sind (fast) alles oldschool Leute, die gern unter sich sein wollen. Ich denke, das verstehst du ;)

Wenn du dich in Zukunft an diese beiden Punkte halten würdest, wär's perfekt :)
 
Original geschrieben von FsLegende
hmm Eis hab' ich auch noch - im Eisschrank^^

@Japse: kannst gern bleiben, wenn du keinen Streit machst oder sowas ;)

Zwei kleine Grundsätze müsstest du allerdings beachten: :)
1. Manu newbee will ich hier nicht sehen!
2. Halt dich bitte aus dem RAP-1 Forum raus - dort sind (fast) alles oldschool Leute, die gern unter sich sein wollen. Ich denke, das verstehst du ;)

Wenn du dich in Zukunft an diese beiden Punkte halten würdest, wär's perfekt :)


@fslegende
lol was isn für dich oldschool????häää und so neben bei ich kann posten wo ich will und wann ich will und wenn du ein prob mit manu hast sags ihm selber ich komme mit ihm gut klar und auf soche dumm kommentare/ratschläge kann ich gut und gerne verzichten! denn du hast mir schon ma garnichts zu sagen und schon gar nicht zu befehlen ich bin alt genug und kann für mich selber entscheiden und wenn dir das nicht passt ist dein prob nicht meins!

@all
sorry wenn das jetzt so kling als ob ich streit anfangen will aber sowas geht mir aufm sack wenn einer meint mir sagen zu müssen was ich zu tun oder zu lassen habe tzzz

@hawk
ist auch ein forum so wie euer hier nur das da die oldschool leude sind wie fslegende sagen würde tz
 
Gott, du bist genauso'n Kind wie Manu. Wieso fragst du nach Meinungen, wenn du dann letzendlich doch postest wo du willst?!? LmAo
Original geschrieben von Japse
@fslegende
lol was isn für dich oldschool????
in dem Fall die United-Forum oldschool eben...
und wenn du ein prob mit manu hast sags ihm selber
hab' ich schon oft genug...
 
findest du das aber auch net kindisch poste da nicht da darf nur die oldschool poste tzz nur weil du hier länger angemeldet bist und süchtig bist und jede 5min posten musst kann ich doch nichts dafür also wennn das dann für dich oldschool ist na dann big lol @ dich
 
Back
Top Bottom