Ausmustern lassen !?!?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Hey Leute,

Habe morgen Musterung und will weder Civi noch Bund machen.... also müsst ich irgendwie ausgemustert werden ich bin ein guter Schauspieler aber was soll ich denen erzählen ??

Also bund geht nicht weil ich angst vor der Waffe habe und civi nicht weil ich mich bissl vor behinderten und alten Menschen ekel wenn denen sabber ausm mund läuft und sowas....

Also das wollt ich sagen könnt ihr helfen??
 
Eine sehr gute Frage.... ich bin zum Glück ausgemustert worden wegen meinem asthma und einer längs verheilten Wunde am linken Sprunggelenk. Zivi musst ich auch ned machen, dafür konnte ich meine Lehrer weitermachen.

Mach auf Irre ^^
 
vorschlag eins:
nadel mitnehmen und im schlüpper verstecken...beim pinkeln nen tropfen blut mit in becher geben ^^....soll angeblich sehr schlecht ausfallen

vorschlag zwei:
beim hörtest immer erst bei 30-40 db drücken ;)
d.h. wenn du´s hörst einfach erst ne sek später drücken :D

vorschlag 3:
sehtest...irgendwas falsch machen...am besten die entfernungen, höhen und tiefen!

intelligenztest...blub? ich glaub der is beim bund eh wayne...aber machn paar fehler mehr...alles wird da eh der schweigepflicht unterlegt is also egal wie du irgendwo abschließt

dann noch was zur KDV was vielleicht hilft
http://www.berufswahlnavigator.de/navigation/Extra/Ablaufplan Zivildienst.pdf

http://www.scheck-online.com/zivildienst/a8.htm < sehr gute seite wie ich finde ;)
 
Last edited:
MacBeth said:
intelligenztest...blub? ich glaub der is beim bund eh wayne...aber machn paar fehler mehr...alles wird da eh der schweigepflicht unterlegt is also egal wie du irgendwo abschließt

Hö? bei meiner Musterung gabs keinen die hielten uns wahrscheinlich alle für Saublöd :D


€dit: Viel SPass wenn die dame sagt jetzt ma bitte husten :D :D
 
Last edited:
Übertreibs aber nicht..wenn die merken, dass du die verarschst werden die ziemlich komisch...
 
Ich hab den Fehler gemacht beim Psycho-Test nachzulassen. Körperlich war ich Stufe9(is das Höchste), psychisch Stufe 3 lol. Mein Cousin hat mir den Rat gegeben, sich nicht zu sehr anzustrengen, er meinte das aber bei den physischen Sachen ;)
Im Nachheinein bin ich untauglich geschrieben worden, wegen ner Verletzung am Gelenk.
Ich würd aber nicht empfehlen, beim Psychotest was falsch zu machen, am Ende bist du dann der körperlich gut trainierte Trottel, der immer schwere Arbeiten machen muss :D
 
vorher zu paar ärzten gehen und irgendwelche atteste holen (was bei dir wohl zu spät sein dürfte)

beim hör- und sehtest schummeln

morgens 10 kaffee trinken und während den kniebeugen hyperventilieren

bei der untersuchung sehr krumm stehen
 
Sexb0mb said:
Also bund geht nicht weil ich angst vor der Waffe habe und civi nicht weil ich mich bissl vor behinderten und alten Menschen ekel wenn denen sabber ausm mund läuft und sowas....

als ob behinderte und alte menschen das einzige sind was man machen kann... du kannst auch deinen zivi beim landschaftsbau machen, oder inner jugendherberge
 
Thunderskull said:
Hö? bei meiner Musterung gabs keinen die hielten uns wahrscheinlich alle für Saublöd :D


€dit: Viel SPass wenn die dame sagt jetzt ma bitte husten :D :D

ich war damals 2mal da...einmal körpermusterung und dann IQ und psyche

na ja bei mir konnte man sich aussuchen ob die dame oder der herr da ran darf ^^

aber wenn du die wahl hast sag am besten nein...dann könnense nämlich nicht feststellen ob dun leistenbruch hattest oder nicht...dürfte dann auch schlechter ausfallen!
 
Last edited:
Beim Hörtest aber auch nicht übertreiben.
Ein Bekannter von mir, meinte gleich auf schwerhörig machen
zu müssen. Als die mit dem Hörtest fertig waren ist er raus aus
dem Zimmer. Als die Tür zu war, rief der Arzt er möge doch noch-
mal reinkommen, weil er was vergessen hat.

Mein Bekannter ist dummer Weise wieder reingelatscht.
(Den Arzt sein rufen hätte er laut Test garnicht hören dürfen :D )
Er durfte denn Test dann gleich nochmal Wiederholen.
 
son quatsch,als wenn man zivi immer mit kranken oder behinderten machen müsste,kannst auch essen ausfahren oder hausmeister tätigkeiten in nem schullandheim oder sowas,machst es dir etwas einfach finde ich
 
geh zum bund und stell dich nicht an wie ein mädchen!
zivi musst auch nicht immer mit alten menschen und so zu tun haben...
 
Sexb0mb said:
Hey Leute,

Habe morgen Musterung und will weder Civi noch Bund machen.... also müsst ich irgendwie ausgemustert werden ich bin ein guter Schauspieler aber was soll ich denen erzählen ??

Also bund geht nicht weil ich angst vor der Waffe habe und civi nicht weil ich mich bissl vor behinderten und alten Menschen ekel wenn denen sabber ausm mund läuft und sowas....

Also das wollt ich sagen könnt ihr helfen??

lolfyad so wirst du garantiert nicht ausgemustert, oder glaubst du die lassen dich gehen weil du angst vor alten menschen hast?

grundsätzlich geht da nichts ohne attest, hast du ne rückenverletzung, oder asthma usw muss das entweder n vernünftiger arzt vorher schon festgestellt haben oder du wirst einfach erstmal zurückgestellt damit genau so ein arzt das feststellen kann..

aber glaub nicht dass du ausgemustert wirst wenn du erst n paar tage vorher anfängst dir tips zu holen.. pass lieber auf dass die dir deinen kdv antrag abkaufen. wenn du da sowas ähnliches wie hier im thread schreibst musst du garantiert zum bund und kannst sogar zivi vergessen.
 
du kannst auch statt Zivi oder Bund nen freiwilliges ökologisches oder soziales Jahr machen - nen Freund von mir musste z.b. im Landratsamt arbeiten ...

aber für ne Ausmusterung ist eine psychische "Erkrankung" eigentlcih am besten, weil es keiner beweisen kann und nen Psychologe/Psychiater glaubt dir eh erst mal alles, was du erzählst ...
allerdings is mit sowas dann auch wieder nicht zu spassen, von daher solltest du das lassen ...
 
Erm man kann doch heut zu tage es sich aussuchen Wehrdienstverweigern also.. Das habe ich gemacht.. und dann sagte ich ich habe schule noch (ich habe die aber schon abgebrochen). Also haben die gesagt ich soll denen nen schulbescheid geben und mein wehdienst wird zurück gestellt. Musterungs termin wurde dann auf heute verlegt weil zu viel ärtzte net da waren..

Ich habe nen sehr flachen rücken :)

Das problem hier ist ich würde zum Bund gehen... Aber dadurch das ich Schule und so nicht mehr mache und noch keine Ausbildung haben sondern halbprofessionellen fussball (oberliga) spiele und auch noch höher rauswill.. kann ich mir grad im letzten a jugend nicht erlauben den fussball bei seite zu schieben
 
stell dich taub, is am besten .. ein freund von mir is bissel schwerhörig .. er war gleich untauglich .. da gabs kein schnick schnack .. is wohl das beste untauglich zu werden .. beim psychotest würd ich net versuchen absichtlich falsch anzuworten, die fragen dich dann nachher dauernd aus, da geht viel zeit drauf ..
 
Wie du vom Bund freigstellt wirst, geht mit dem Satz: "Ich will zum Bund, um mit Waffen schießen zu lernen"
Schulkamerad wurde daraufhin "auf unbestimmte Zeit ausgemustert" mit der Begründung, er solle doch lieber in einen Schützenverein als zum Bund gehen.
Wie man sich vorm Zivi drücken kann... mh..
 
Skep, du Nudelsack, HEUTE is Sonntag, nciht morgen ^^
 
Bei der ersten feststellung sagte ich wenn das ich zivi mache ...

Wie kann man für zivi untauglich erklärt werden also welche faktoren spielen da ne rolle??
 
Back
Top Bottom