Der Beste Spieler

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
wer ist für euch der beste spieler den ihr kennt???
und bitte nicht euch wählen das ist BLÖde

also
für mich

MARYJOAN
ich denke das ist der bekannteste nick von ihm
 
ich bin der beste Spieler :p :p :p :p :p
ich hab in jedem Spiel das ich ernsthaft gespielt habe immer irgendwas erreicht ;)
 
hm ich will ja nich eingebiidet sein aber wenn du in ts jemand fragst wer der beste ist sagen sie alle "xtcrules" (ich)

....warum muss ich auch so verdammt ownen
 
ihr seid alle egoistenlol
ich habe gesagt nicht für sich selber voten ihr dummis
ja ihr habt es verdient das man auf euch beschimft.
mir fallen leider keine andere beschimfungen ein hehe
also noch mal
wer ist der beste Player ob ts oder fs
BITTE NICHT euch selber BZW nicht euren ANDEREN NICK
WÄHLEN.
ist es jetzt reigegangen oder soll ich den TREAD hier löschen???
 
also cih finde( FÜR MICH !!!!) bitte nicht fürs game aber für mich persönlich is turinos der 1a gamer !!
 
in ts wuerd ich sagen dachschaf und dachziege sind ziemlich gleich gut und die besten (sind gut, reden normal kein bs wenn mal andere map außer ihre haupt-map spielen und losen, geben nicht an, und bringt am meisten fun mit denen zu zocken das meiner meinung am wichtigesten ist)

deswegen sind fuer mich die besten ts zocker

ra2 kenn ich nicht

in cs johnny.r der rulet lol

<b><>15:26<> <>my^JohnnyEAT`eC<> ich lad die auf einen ftp dann kannst sie dir saugen</b>
[<u>warauf das bezogen ist bleibt geheim lol</u>]

und in anderen games kenn ich mich nicht aus
 
ich hab kein den ich am besten finde stefi sturm obi ziege usw sind alle gut mal gewinnt der mal der :santa:
 
hehe broadi turinos naja ;) turi in fs= große nummer turi in ts= normaler durchschnittsplayer
 
Also in TS war united20 der beste Spieler, er war immer so rund mit 30-40 games in top20 (und damals war es schon was wo keine pusher und cheater waren + dazu waren im TS früher so rund 30000-50000 Spieler in Rankings) und von diesen games hatte er immer so rund 10 losses und trotzdem top 20:lol:
ich hab gegen ihn mehrere male gespielt und er war wirklich perfekte TS-Spieler - niemand hat danach so im 1v1 gerult.
 
für mich is matz0r (einigen auch bekannt als dachschaf ^^) der beste
und in CS gibts so keinen besten würd ich sagen...eigentlich in TS auch ned aba naja, matz0r is halt ne nummer für sich =)
 
naja wenn man mich net mitrechnet is er wohl der beste.........

:rollin :rollin :rollin

Selbstsicherheit is alles :cool: :cool:
 
spiel halt gg ihn dann sehn wir ob deine selbstsicherheit dir was bringt ^^
 
na ja, jetzt wo so gut wie alle TS-Spieler cheats haben und benutzen, ist wohl schwer zu sagen ob die wirklich gut sind.
früher waren halt mehr Spieler, mehr Konkurenz
und jetzt brauche ich eine Stunde um 4 Spieler für ein ffg auf terrase zu finden :(
 
du sagst es snake genauso so ist auch meine meinung
aber es wird schon besser mit euch so wollte ich es haben
also STURMI ist bei ts der Oberhammer für mich
er ist der erste der so spiel wie ich denke lol
 
hmmmm jo matze iss schon hammer, phil, jonas und cn fast gleichauf, dann kommt stef mit nur winzigem abstand und dann aehhhh also ka lol naja wer in den andren ländern hammer is weiss ich net, in nl stef4 eben (auch wenn er ein sack ist, auf tera isser eben saugut) usw....
 
es ist nicht persönlich gemeint (wirklich nicht), aber ich habe gg stefor schon paarmal gezockt, meistens scheisstaks (apc rush .. 4 fun), aber ich weis nicht genau was an stefros so toll sein soll, er ist schon gut aber er spielt eine recht narrensichere 3 ref tits dizzr tak bei der er nicht allzuviel falschmachen kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom