Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Der Goldesel wird weiter gemolken, die dritte Staffel von GitS-SAC steht vor der Tür und einen Trailer gibt es auch schon.

vlcsnap2565720rk6.png


Trailer (Link entfernt)

Nachdem ich die zweite Staffel nicht so gut fand wie die erste hoffe ich mal, dass die dritte nicht enttäuschen wird. Bis jetzt erinnert es mich ein wenig an die erste Staffel, nur das diesmal alles ein bisschen größer ist, aber da dieser Eindruck nur auf diesem Trailer beruht, kann er natürlich auch täuschen.

Warnung: Für die die ersten beiden Staffeln noch nicht gesehen haben, enthält der Trailer möglicherweise Spoiler.


*edit: Korrektur: Keine dritte Staffel, sondern ein TV-Special!


Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
weee entweder hast du die richtige info oder doch ich :P

meiner info nach ist Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
ein 105 minütiges TV Special, quasi eine Folge(bzw ein FILM) und keine ganze Serie.
Ausgestrahlt wird das ganze am 1.9.06
 
Sanse said:
weee entweder hast du die richtige info oder doch ich :P

meiner info nach ist Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
ein 105 minütiges TV Special, quasi eine Folge(bzw ein FILM) und keine ganze Serie.

Jo, das dachte ich eigentlich auch.
 
Oh, gerade bei Animenfo nachgeguckt, ok ist doch keine ganze Staffel. :knife
 
Ist eigentlich keine Veröffentlichung in Deutschland geplant? Ich würd den Film gerne mal sehen.
Ghost in the Shell ist nämlich einer der ganz ganz wenigen Anime, die wirklich gut sind. Das gilt für die Serien noch viel mehr als für die Filme. Auf Amazon gibts die DVD derzeit jedenfalls nur als GB-Import.
 
Angekündigt wurde es bisher nicht, allerdings sollten britische DVDs auf deutschen Playern laufen. Zumindest sind beide Länder in Zone 2.
 
Ich hab die ganze Serie und die Filme hier auf deutsch mit deutschem Cover. KA woher du diese Falschinfo hernimmst.

Tipp: Nimm nicht amazon als Versand sondern einen Anime Händler.

edit, ok ich sollte das Topic mal ganz lesen. Ich schau mal bei meinem Händler vorbei wegen dem TV Special.
 
weiß nicht....war von stand alone total enttäuscht....weiß auch nicht ob es sich lohnt den film zu kaufen.....

kann ja mal jmd seine erfahrungen hier posten mit dem film wäre sehr hilfreich
 
Wer die Serien mochte dem wird der Film auch zusagen (und umgekehrt). :)

@Paladinchen: Klingt nach einem Recap-Film. Ich finde die meisten Serien-Zusammenfassungs-Filme überflüssig. Wenn man die Serie nicht gesehen hat versteht man kaum was und wenn man sie gesehen hat kann man sich das erst recht sparen, denn man kennt es ja schon.. ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom