Server Down

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wir entschuldigen uns für den Serverdown. Nachdem wir gestern noch davon ausgegangen sind, dass die Festplatte kaputt ist können wir jetzt immer erfreut festfestellen, dass die Festplatte noch funktioniert.

Powie hat PHP aktualisiert / neu installiert und den Server wieder zum laufen gebracht - danke :)

Den genauen Fehler kennen wir leider noch nicht, der Server war gestern einfach nicht mehr richtig zu erreichen. Vielleicht war es "nur" ein Problem der Anbindung.

Ich mach mich jetzt erstmal daran die über 12.000 Fehler-Mails zu löschen, die ich im laufe der Nacht erhalten habe...
 
LOL

kk np; solange kein bleibender Schaden entstanden ist, ist ja alles gut :)
 
Die Suchfunktion ist vorerst deaktiviert. Ich war gestern noch dabei den Suchindex neu zu erstellen als der Server abgestürzt war - dadurch muss ich das komplett neu machen, was viele Stunden dauert. Ich werd es irgendwann spät heute Abend / Nacht starten, da es den Server recht stark verlangsamt.
 
UF back, gut :)

@FiX: Das hatte ich auch schon 2 mal bei Strato, mach dir keine Sorgen, das passiert schonmal =)
 
Na da bin ich ja beruhigt dass es im Endeffekt doch nichts grösseres war :)

Dass der Searchindex bei 99% abstürzt is natürlich bezeichnend :( Aber wir schaffen das schon :D
 
Wichtig!!!!!!!!!!!!

So, ich bin Admin von CNC Experience... mir ist aufgefallen das bei euch der Server Offline war!

Seltsam nur das bei uns seit heute früh auch unser Server ausgefallen ist, momentan wissen wir nur das die SQL Datenbank gecresht ist...warum jedoch nicht, wir wollen jedoch von allem ausgehen, was die gründe sein könnten... Wir sind auf dem Server von CNCU also sind nicht nur wir, sondern auch cncu und cncw betroffen... Wäre schön wenn ihr euch melden könntet, hätten da ne frage an euch..

Mail : Ryou2005@gmx.de <-Notlösung

ICQ: 267758023
 
Back
Top Bottom