An die C&C - Gemeinde

Joined
Oct 31, 2001
Messages
25
Points
0
Hallo Jungs, Hallo die es gerne noch werden möchten :rolleyes:


Ich möchte hier mal ein "hallo" in die runde schmeissen. ich hab jetzt schon sooo lange nix mehr mit ts zu tun gehabt, aber ich vermisse es irgendwie. vielleicht kennt mich noch der eine oder andere, ich bin seit es das spiel gibt bis noch zum heutigen tag in maodi und habe viel mit mattguck, perfectus usw. gespielt. Ich grüsse jetzt einfach mal so die clans die ich noch kenne und so...*grüss**grüss**grüss*

ja...ich hoffe ich kann wieder mal ein paar lustige fun-spiele machen! btw. kann mir jmd sagen wie es im mom so um ts steht? oder um ra2? spielt überhaup noch jemand ts oder bin ich hier auf ner falschen page ? :) :) :) naja...die olle lobby..das waren zeiten an die ich gerne zurück denke! hoffe ich bekomme ein paar antworten auf mein gesabel hier...

tschüss zusammen
Raffelti - THE POWER OF THE MASTERS OF DISASTER
 
Ja ein paar spielen noch wie stefor und so ich spiel noch ab und zu und ab und zu halt ra2 komm mal wieder zurück es wird Zeit Matt !!!
 
hm naja raff, es werden immer weniger TSler...ich spiel schon seit längerer zeit nimma so, seit 2 wochen garnimma weil meine serial banned lol
ich und steffi ownen grad in ar2 lol
 
yo ich hab auch keine zeit mehr fuer ts seid ich mein fuehraschein un keine flat mehr hab
un wie ichs hier im forum lese werdenz bei ts imma weniga...

kili bei ra2? lol kili war doch imma der wo <am meisten ueber ra2 gemeckert hat ehhe
 
huhu.... naja play im moment auch kein ts weil ich net kann.... bzw die lust ist mir irgendwie auch vergangen...
 
Ja ts ist ab und zu langweilig inzwischen aber manchmal isses noch lustig aber nur mit Leuten die man gut kennt mit moon und rap der Rest wie tourny oder so is witzlos ...
 
deine serial auch banned kili? meine zwei sind gebannt... ww hat nen knall
 
ja sie is banned weil ich mit dem TS ReLaY innen chat ging, also mitm prog damit man in ts lobby per irc client kommt
btw WTF scheiss zensierung is wieder an das is ***
 
shit *** **** warum ?
 
Ah super.. zensuren eingeführt und wieder probleme bah ich schrieb "sàufen" und da wurde sàu zensiert lmao
 
Back
Top Bottom