uf clanfeindlich?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
was soll der fuck mit der umfrage mit sgn cheater? ??

ich kenn ein paar leute aus sgn die ich NICHT leiden kann !!

aber wtf soll das?? findet ihr es gerecht den clan gegenüber wenn ihr ihn so aufmacht???

ausserdem schliessen sich die leute eh nur den "stars" hier an wenn zb. ein admin hier was sagt is das fr alle so man was soll das

1.) lasst jeden seine meinung
2.) was bringen euch die umfragen das is doch nur eine diskriminerung

irgendwie finde ich seit ihr eiferüschtig !!!

auch wenn ich jetz tweiss das viele mich cheater nennen werden wiel ich zu sgn "halt" und das mich viele angeh nwerden aber echt das is erniedrigung pur !! so etwas würd sich keiner geschweige denn nur über maodi (falls die noch gibt) sagen traun also leute bitte reissts euch zam und schreibt wenn ihr schon schreiben müsst über diese thema NORMAL und VERNÜNFTIG !!!!!!!!
 
Fakt ist dass SGN früher mal ziemlich gecheatet hat wies inzwischen aussieht weiss kein Mensch aber lassen wir das Thema doch endlich huh und seit wann is Schlange ein Star ? hehe
 
es geht jetzt nicht um das jeder weiss das früher nicht von jetzt zu unterscheiden ist !!!!!!!!!!!!! und wie stef sagt LASSEN WIR DAS THEMA was hackt ihr ncoh an ihnen herum JEDER DER VON SICH AUS MEINT das sie cheaten die sollen einen bogen um sie machen und sie leben lassen und net auf ihnen herumstacheln
 
thx broadwinn schöner beitrag endlich ma was vernünftiges zu diesem thema und thx das wir es nun ruhen lassen auch ein thx an dich stef
 
broady du hast 0 plan von dem ganen also lass das bitte ok
grade wo du meinst jeder hat seine meinung, genau da passt diese umfrage. Es sind sowohl sachen die für SGN zum abstimmen als auch sachen die gg SGN sind, also isses n fairer vote.
Und eifersüchtig auf SGN? aha? dream on
 
Thx Broad für deine einsicht!
Nur warum du kili von broadwin behauptest er hätte 0 plan von ts ist mir nicht klar, sagtest ja spielst nimmer ts also hast du um soviel mehr plan als er? Ich glaube kaum, weil du erfährst ja "soweit ich es mitbekommen habe von dir" immer alles von freunden die ts zocken. Vorallem von woher kennst du broadwin? selbst mal vs ihn gezockt? Kili du musst hier im uf wohl immer jemanden beleidigen und runtermachen lass du das doch mal bleiben. Jop jeder soll seine meinung haben auch wenns sie so meine ich bei manchen hier einfach eingetrichtert ist egal ob wahr oder nicht wahr is halt einfach so und aus. lol
cya HerrJesus!ps: ich lass mir jetzt nen trichter auf mein kopf betonieren!:D
 
lol herrj, ich kenn broad seit FS, ich kenn ihn seit ich C&C3 spiel und das is so ca. mitte mai2000 also laber hier mal ned. Außerdem is er ein ösi gleich wie ich und das verbindet (jaj herrj ich weiß du bist auch n wiener, aba das is ja bekanntlich ne andre story). Ich weiß dass er keine ahnung hat weil er nie bei TS war sondern FS spielt und wenn er auf TS war dann nur mal kurz. Abgesehen davon spiel ich immer noch manchmal TS zum fun, ich werd nie GANZ aufhören, also zB TS deinstallieren oda so, kannste vergessen, mich wird TS nie ganz los :p Und JA ich hab schon öfters gg broad gezockt und ich kann mich nicht erinnern einmal verloren haben =)

btw herrj, kennst du broad überhaupt? hm? glaub eher ned
 
man kili du kannst das stängkern nich lassen oder?und is doch egal, von wo einer her kommt, man kann mit "jeden" wenn man nur will und ausserdem hat der beitrag nichts damit zu tun obman ts spielen kann oder nicht.


achso der "ts gott" kili wurde noch nie von jemanden besiegt bzw kann sich nich drann erinnern wan er das letzte mal verloren hat man kili das spiel is (nicht nur für mich) nur fun is egal ob lose oder win also hack net druff rum das du der grösste bist bzw. das gilt auch wie die andren leutz (deine freunde)

lass gut sein kili k?



cu nussi
 
jo nussi, genau darum gehts- FUN! jedoch frage ich mich, warum manns nötig hat reconn zu machen, wenn's doch nur um Fun geht........denk mal drüber nach
 
Hi LEUTE

Hab mein State im SGN Forum drinn stehen unter Spam Threat.
Hehehehe... bin zu faul es hier nochmal reinzusetzen.
und hab da ne chance das es net wieder gelöscht wird, wenigstens von Moderatoren :D :D :D

Habs geschrieben bevor ich den Threat hier gesehen habe und glaube, passt aber auch hier ganz gut dazu.

TSCHAUSEN DIF
 
heh nussi du bist echt der hammah hier, redest irgend n dreck daher obwohl du 100% 0 über broady weißt, schon garned wie gut er is.

Mich immer als bösen darzustellen und so "ja du TS gott du", das is einfach lächerlich. Jeder depp weiß dass ich ned grad elite bin, aba für des kaliber hier reichts sehrwohl noch :p
 
Nach objektiver Betrachtung würde Kili gg sgn gewinnen ja aber darum gehts doch hier garnet oder?
 
es geht hier nicht um TS-Götter sondern darum dass "einige Leute" hier keine Ahnung von TS-Inside-Leben haben ;)
 
man kili willst du oder kannst du des net verstehen?
es geht weder darum wie gut einer is oder wie schlecht. Verstanden??????
es geht darum ,das die sticheleien gegen uns endlich mal aufhören sollen und da hatt broadwinn halt recht mit seinen statment, als bösen stell ich dich nich hin ,und das du nen ts gott bist glaub ich nich,( auch wenns laut steffi gegen uns reicht, mag sein ) nur es kommt aus deinen beiträgen so raus - aber darum geht es hier nicht

und broad kenn ich nich, ka wer das is, nur sein beitrag trifft den kern des ganzen ( gings darum kili? glaub nich)

@ max wer du? ich habe es nicht nötig im fairem game zu recconen wenn ich lose, hab echt np damit deshalb brauch ich mir auch keine platte drüber zu machen , weil die , die michgut kennnen wissen das ich fair bin.

und du schlangenmann bist der messias unter ihnen wa?
 
Ihr peilt es wohl nie das thema! Es geht hier drum ob ihr clanfeindlich seit gegenüber SGN! Wenn man weiss wie der krach angefangen hat ist mir wohl klar das man als ausenstehender zu dem schluss kommt. Wir haben ja mehrmals eure dürftigen beweise das wir cheaten reconn machen wiederlegt. Leute die nicht wissen wann wie wo aber behaupten wir machen reconn dann vielleicht auch nur gehoert haben wir machen reconn aber trotzdem felsenfest daran klammern. da fragt man sich dann schon ob ihr nicht sgn feindlich seit. Genau so wie die ausage von Max wieder ein hintergrundloser beweis das wir reconn machen sollen, und auf solche beschuldigungen hab ich kein bock mehr, da sie nicht mehr als heisse luft sind.
Erm kili es geht nicht drum ob du besser bist als broadwin weil das ist mir vollkommmen sense, (hast du wieder mal ned gepeilt was ich in meinen post gemeint habe, aber naja is ja normal bei dir, oder?)es geht mir drum das du dich zu dem thema gar ned äussern brauchst. weil du ja immer nur hoerst und sonst nix mitbekommst von SGN also hast du ja 0 plan was du hier redest. Aber sei nicht traurig den hier geht es wohl vielen so wie dir.
Stefros hat das topic wohl gar ned verstanden und snake7777 hats doch geschnallt. hmmm schade hätte auch gern an ihm rumgemekert aber is wohl nicht hrg.:D
cya HerrJesus! Ps: ich kenne broadwin nicht aber ich kenne auch einige in ts nicht die hier meinen wir würden reconn machen...........
BITTE, BITTE, BITTE, BITTE beenden wir unsere streitigkeiten! HABE 0 bock auf den bockmist! Geht jetzt einmal einfach davon aus das wir fair sind, zockt wieder vs sgn und das macht das mal ne zeit lang dann könnt ihr ja weiter reden falls euch was ned passt okay? BITTEEEEEEEE ENDEEEEEEEE!
 
kk wenn ihr so wollt
nussi: stfu, du widersprichst dir in dem beitrag selber. Zuerst laberst du mich mit "oh du ts gott du" oda so nem scheiss an und dann meinste darum gehts doch garnich? lol? klar gehts ned darum aba wenn du scho so bescheuert damit ankommst bittesehr
herrj: stfu, wenn wer was ned peilt dann seit ihr es. Ihr meint hier jojo alle clanfeindlich, alle gg SGN, ihr fux0rz ihr. Nebenbei jemanden anmachen und dann wenn man was dagegen sagt "ihr peilt das thema eh nicht" LMAO!

Was das clanfeindlich angeht, JOP ich hab was gg SGN bzw. ich hab was gg euch. TOPCRAFT geht ja noch aba was ihr hier für ne scheisse abzieht is wohl n schlechter witz.
Lest mal das durch was phil im andren topic geschrieben hat bye ihr sUxXx0rz
 
<--------max @ school.

also herrjesus: hast du nussi nach dem game gefragt, was kily im mod-forum angesprochen hat?
 
sorry kili aber wenn du so redest wiedersprichst du dir auch

aber zunächst ICH MCHTE HIER MIT N I E M A N D E N streit

aber kili glaub mir ich bin zwar nei in ts dafür um so öfter in fs jez zur zeit seit 2 wochen net wegen schule aber egal....

aber du warst selber in fs und sei mal ehrlich

WO iST DER UNTERSCHIED ??

in ts heissen bei euch die kings: dashoota,cnc, usw

in fs sins andere namen als stfu !!

du weisst genau das es kein unterschied ist also kannst du nicht behaupten das ich 0 plan hab ! wenn du sagst du hast mehr plan is es k

aber leute lebt in PEACE ich versteh mich mit kili genauso gut wie ich mich mit ein paar leuten aus sgn gut verstehe !

also hört auf mit dem stänkern plz !
 
har har kili jetz lach ich aber ma ganz laut HAHAHA
wo hab ich geschrieben "oh du ts gott" wo sind diese worte (ausser in diesem beitrag) , wo plz also wenn eine stfu dann du weil raffst nix worum es hier geht haupsache mich bissl runtermachen und bei der gelegenheit sgn gleich mit
und das was ich sagte:achso der "ts gott" kili , meinte ich damitdas aus (fast) jedem beitrag von die rauskommt, das du denkst du bist was, aber sorry nich in meinen augen. des weiteren habe ich nichts an deiner person auszusetzen nur deine einstellung gegenüber sgn und mir find ich nich ok.
und brumana ich glaube wir haben bewiesen das wir fair sind oder? und das nich nur weil ihr bei maodi seid !! wenn wir nur recconnen wie ihr es immer wieder hinstellt frag ich mich nur wo sind die ganzen loses her? bestimmt einer gehackt und uns loses eingetragen. man langsam :kotz: mich das hier an. manche scheinen nicht zu verstehen wollen(nur weil sie was gegen einen haben) worum es hier geht.
es soll einfach nur mal schluss sein mit den sticheleien und beschimpfungen gegenüber uns.
hiermit entschuldige ich mich für die "beschimpfungen"die ich manchen members an den kopf geknallt habe(auch wenn das eine oder andre wort gerechtfertigt war) - in der hoffnung das nu auch von eurer seite ma schluss is ok?

ansonsten kann ich mich nur den worten von herrjesus anschliessen :

Geht jetzt einmal einfach davon aus das wir fair sind, zockt wieder vs sgn und das macht das mal ne zeit lang dann könnt ihr ja weiter reden falls euch was ned passt okay? BITTEEEEEEEE ENDEEEEEEEE!

ich hoffe ma das ihr so viel einsicht habt und den vorschlag so annehmt.



cu nussi


ps: bitte kili les dir ma die regeln durch wegen beschimpfungen die gehören laut diesen nicht hier rein thx
 
also ich finde das comment vom nussi genial was kili?

und kili in meinen augen bist du ein ts king auch wnen ich 0 plan hab ! :D:D:

obwohl ich weiss das es bessere gibt aber mit dir bin ich in ts "gross" gwordn hehe also FRIEDEN BITTE

und das zählt net nur von kili der eh relativ ok ggüber sgn is es zählt für alle bitte wir sind keine kleinkinder !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom