!!! PROJECT: NEW-UF !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
So der Countdown hat begonnen !
5
4
3
2
1
ZERO !


WELCOME TO PROJECT: NEW-UF[COLOR]

Ich hab jetzt lange genug dagesessen und zugekuckt wie das UF den Bach runter geht, Zeit dass das Jemand mal in die Finger nimmt, ICH, und zwar nicht in ner Woche, nicht Morgen, und auch nicht gleich...Genau JETZT, IN DIESER MINUTE, IN DIESER SEKUNDE hat ein neues Zeitalter eingeschlagen !

Ich habs satt zusehen zu müssen wie das UF am Hungertuch nagt, abmagert und allmählich verrottet und nur noch ne leere Adresse im Netz ist...NEIN !

Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen, JETZT UND HIER !

Folgendes passiert:

Wir bilden ein neues MANAGEMENT, mir egal ob das nur vorübergehend oder für immer ist, das ganze wird so aussehen. Wir bilden ein Team das das UF wieder nach oben bringen wird bevors zu spät ist denn JEDE MINUTE ZÄHLT ! DIE UHR TICKT ! ALSO VERLIEREN WIR KEINE ZEIT MEHR !

Das Team besteht aus folgendes Usern:


Kilinator
Skyrazer
Stefros
Amdfreaky


Wer mithelfen will das ganze UF hier mal so richtig umzukrempeln der soll sich melden, und zwar JETZT !!!
 
ja ich will mithelfen...ich will auch was tun...JETZT lol...nee ernsthaft..ich will auch was aufräumen(zb.off topic and fun )oder irgendwas tun...freaky und ich machen schon werbung aber das ist zu wenig ich will mehr tun..mir gefällts hier super...gebt mir das YURI forum..zb..jurel ist eh nie da und ich versteh viel mehr als der in ra2 und yuri..(habs auch jahre gegamt)...bitte teilt mir was zu komm kili....
 
öl. du hast mich vergessen^^

aja vor color fehlt ein /
 
klar finde ich super das endlich mal einer was macht wurde ja auch echt zeit auch wenn der benuterzähler fast auf 2000 steht sind es doch nur 50 user(wenn überhaupt) die noch aktiv posten! Also ich bin dabei:)
 
meinste das die admins damit einverstanden sind, ich glaube ma nicht ....!!

ich würde auch mitmachen, bin jeden tag min. 2 h on im uf
 
Last edited:
GoDSmile said:
meinste das die admins damit einverstanden sind, ich glaube ma nicht ....!!

basti denk mal logisch:wenn KILINATOR in dem team ist MÜSSEN sie sich ja bereits für einverstanden erklärt haben

btw was will denn dieses team so genau amchen?
ich stehe immer zur verfügung wenn die aufgaben die mir zufallen lösbar sind (zB aufräumen; im programmier-bereicht kenn ich mich allerdings nicht so besonders gut aus...)
 
Wir müssen uns auf 2 Bereiche konzentrieren

1. UF aufbessern
2. Neue User holen

Zu Punkt 1:

a) Es werden neue Games rauskommen, Generals, Twilight etc. Wenn wir nicht was tun dann viel Spass, also wird gehandelt...wir brauchen Generals/Twilight-Foren, und nicht nur 1, sondern mehrere

Dasselbe gilt für alle Games, wir müssen endlich FÜR JEDES GAME NE SECTION HABEN !!!

Für TS (Inklusive FS/TS-Fairplay etc) ne eigene Section
Für RA2 (inkl. RA2 Fairplay/Yuri/etc)
Für Generals ne neue Section (Generals/Generals Fairplay/etc)
Für Twilight ne neue Section (Twilight/Twilight Fairplay/etc)

Zieht euch mal die Index Seite vom UF rein, es sollte mehr Bereiche geben...mach mal nen Vorschlag:

Das Hauptforum United Talk in nen eigenen Bereich zuoberst reinkicken, dann Games wie eben TS/RA2/Renegade/Generals/Twilight in ne eigene eben GAMES-BEREICH kicken...das ganze UF schön und säuberlich ordnen

b) NEUE STYLES, Vorallem anpassen zu den neuen Games ! Das ist Sauwichtig, das UF wird zu eintönig

c) Neue Admins und neu Mods !

Hell wird abgelöst, so auch Sanse, Agy bleibt, TraXX ist Founder und Kili wird Super-Admin !

2 neue Admins müssen her: AMDFreaky sollte meiner Meinung nach einer übernehmen...der ist auch fast 24/7 online

d) Neue Mods

Da herrscht ja sowas von Spam und sinnlosen Topics, wird Zeit das Niveau wieder aufzubessern...

Wer nen Posten übernehmen will hier melden, MODS GESUCHT !!!

Stefros wird sicher mehr Foren übernehmen müssen und mal für Ordnung sorgen

Marocana hat sich gemeldet er übernimmt das RA2+RA2 Fairplay mit Clemens und das YURI

Das reicht aber nicht Jungs, wir brauchen mehr Leute die recht viel online sind !


Punkt 2.

Neue User müssen her, also denkt euch was auch, wir brauchen ein TEAM das sich um Werbung und Annoncen kümmert...

PROFESSIONELLE LEUTE JETZT MELDEN !!!

comments/suggestions welcome
 
die perfekte promo is auch eines meiner fachgebiete ^^
 
das klingt schon ganz gut
aber :
ersten ist es blöd wenn einer 5 topics moderiert-damit ist er überfordert wenn es hier wieder voller wird
zweitens:ich würde dafür pladieren TS und FS endlich amal zu trennen weil uns FS-spieler intressiert genauso wenig,wer bei denen cheatet und wer nicht wie umgedreht
ich würde auf jeden fall eins der FS-Foren übernehmen als mod
btw ich wäre dafür hier spams mit sofortiger wirkung zu löschen und spamer zu verwarnen

btw auf einmal sind alle wieder da (TraXX,AgY etc) wie kommts denn? :D
 
Ja und ich will noch mit Stefros das Off topic übernehmen...natürlich wenn kili einverstanden ist
 
K ich will auch helfen !!
Also ich bin der Meinung wir brauchen strenge Modsdie was gg scheiß spamer tun (will ich nicht aufzälen ;)).
Vor allem die Gameforen brauchen Mods like Clemens die immer da sind, was gg spamer tun!!!
Wir machen Werbung ohne Ende. ich hab allen meinen kontakten gesagt sie sollen UF-Links auf ihre HPs tun.
Wir brauchen neue Styles da muss halt AGY helfen!!
Nichtfuntionierende Buttons müssen weg!! die funktionen clan und alter MÜSSEN funtzten!!!! Alos los agy hau dich ins zeug man!!!!! :)
gj an alle die helfen :)

editishm!!!!
ich würd n mod posten übernehmen bin auch täglich hier und hasse spamer (kili weiß das^^)!
editishm²!!!!
Bin auch der meinung das nicht einer mod von 5 foren sein sollte. max 2 denke ich mal
 
Last edited:
also noch n super geiler vorschlag von mir:smokin:
also ich weiß nicht ob das machbar ist oder so aber das uf könnte doch n clan gründen, der halt in vielen games vertreten ist zb. ts, rg,cs... Also könnte man doch einfach n clan gründen der united forum clan heißt oder so ähnlich^^(ok total bescheuerter name ist ja nur n beispiel) um das uf etwas bekannter zumachen.Und wenn der clan etwas bekannter wird kämen sicher neue user dazu.

Ach und wäre cool wenn noch n moderator job für mich übrig wäre:o
 
hmmm ein clan der überall präsent ist...
da müsste man erstmal in jedem game gute spieler finden die dann auch mit hauptnick joinen...
ich würde mich in jedem fall an der FS-abteilung beteiligen :)
 
Ich will ja nur ungern eure Euphorie bremsen , aber ich muss es dennoch tun damit ihr kein eiskaltes Erwachen erleben müsst.
Es klingt alles ganz gut ja ICH habe auch nix dagegen aber :
-Alleine können wir das nicht durchziehen wir brauchen min. einen Mod und FALLS Kili das macht würde er sich damit gegen das ganze Admin-Team stellen was sicherlich nicht peacefully enden würde ...
-Wenn Kili das nicht macht , was zu vermuten sei hat das ganze keine Aussicht auf Erfolg da die anderen Admins sich nicht gegen das Team stellen würden und da wir User allein erstmal die Gesamtheit der Admins überreden müssten welche allerdings selten hier sei !


Eine übersichtlichere Gliederung des Forums wäre aber schon mal fällig z.B. eine Zusammenfassung von Ts-Fairplay und Ts -Forum mit den Ts- clanforen , ausbürgerung des fs-forensystems und zusammenfassung der foren der anderen Spiele usw
Ganz oben dann sozusagen nur
United Talk
Off-Topic
FAQ
Hardware-Software
(falls das letztere net schon wieder rausfällt)
Jetzt wollt ich noch was sagen abe habs vergessen , später dann ... ok habs wieder , also der UF-Clan ist ne sehr gute Idee ich hab auf cncboard auch nen cncboard clan gesehen (bei RA2) und ich denke bei TS/FS könnte man da was erreichen und wenn wir dann in Top 10 sind (sei als clanname "www.united-forum.de" zulässig ?) könnten wir auch Spieler hier herziehen .
Ob wir über genug gute ra2 Spieler verfügen weiss ich jedoch nicht.
 
Last edited:
Yo Kili wird sich nicht gegen das ganze Admin-Team alleine stellen, wir sind ja auch noch da ;) Im ernst, Es hat hier nur noch 1 Admin und das ist hauptsächlich Kili und Agy ist ab und zu auch noch da...also wenn Agy mitzieht das UF zu verbessern ist schonmal gut, TraXX hat sicher auch nichts dagegen das wir mal ne INITIATIVE STARTEN
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom