United Forum CLan

United-Forum Clan?

  • Ja wäre ein versuch wert

    Votes: 12 41.4%
  • ne gibt nur zoff

    Votes: 4 13.8%
  • ja wenn fire@ draussen bleibt

    Votes: 8 27.6%
  • ich halt mich da raus

    Votes: 5 17.2%

  • Total voters
    29
Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
Ich wollte einfach nur mal in ner Umfrage klarstellen ob es interesse gibt den clan nochmal aufleben zu lassen...
 
Also ich finde es mal zu testen kann sicher ned schaden also ich stimme für ja.
 
ja ich wär au dafür weil ich dem UF clan schon war.Aber dann ausdrehten musste.Ich hab da au 1,2 spiele mit ronny und nils gespielt.Hat spass gemacht!Und da ich moment eh auf Eis liege was die sache clan angeht sach ich mal JAAAAAAAAAAA!
 
Lust hätte ich eigentlich schon bei so was mitzumachen.Aber ob mich jemand will!:scared :scared Aber ohne FIRE@ :angel
tzö
APo
 
der clan müsste strenge regeln haben, sonst klappt das sicher nicht..
 
jo ich auch.:D

was habt ihr gegn fire bis jetzt waren alle beschuldigen nicth richtig,also hört auf mit dem shice.:flame
 
Original geschrieben von FuLLCounT
Also Dani sind solche ausdrücke nicht verboten:kek

jop sind sie und er hat auch schon eine pm von mir bekommen
 
gab es schonmal und wenn wieder einer an den start geht dann wird der nach 1 bis 2 monaten wieder "zu" sein ... !
Aber wenn ihr so scharf drauf seid, einen versuch ist es wert, aber ohne mich ... !
@ChRiz, lass den doch reden was er will ...
 
ich würde ma sagen nen versuchs ists wert und ich würde auch ma sagen strenge regeln und tut nicht solche angeber rein
 
erm,wer würde denn dann entscheiden,wer in den clan darf un wer nich?

sin doch bestümmt zu viele bewerber da...:kek
 
<---will da auch mitmachen,nach den 2 ffgs heute mit DAni und Eisstorme,hab ich da jetzt voll bick drauf.DAs war echt lustig!!!
BITTE NEHMT MICH KLEINEN NOOB AUF!!!
APO
 
also nich jetzt nur irgendwat posten, wir wäre es wenn wir das jetzt mal klären... :p

vom vote her sind bis jetzt 20 leute dafür ( auch wenn 8 gegen Fire@ sind :D )

20 sind ja eh schon zu viel also können wir den clan doch aufmachen, oda?
 
Back
Top Bottom