Googleidol

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Habsch grad ma zufällig ausgegraben

In den Wettbewerben sind auch einige bekannte Sachen dabei - alle von Google Video.
zB jetzt gerade "The Back Dormitory Boys" bei der Lyp-sync Competition.

Wobei ich Pomme & Kelly um einiges geiler find von der Mimik her :D
Auch nett http://video.google.com/videoplay?docid=1015911837691979057
Die Dunkelhaarige sieht lecker aus btw ;)

Link: www.googleidol.com
 
Last edited:
looooooooooool der Contest für Platz 1 is ja echt geil :D

Die sind beide net schlecht aber ich glaub die Mädels sind bissl besser, vor allem die Rechte lol
 
Absolutes :dito @ stefros

lögger mädl ^^
 
Damit meinte ich letzteren Link btw, die ersten beiden sind da ja ganrich vertreten.

Und vom Aussehn her hab ich da mal garnet drauf geachtet tbh
 
ahahah ja das warn noch Zeiten mit Soad ehehehe


hmm kecks da fehlt ja die Hälfte :eek
 
hehe die girls rulen... mit der rechten würd ich mich glaub supergut verstehen... sehe sie als weibliches gegenstück zu mir :D :wub
 
stefros said:
looooooooooool der Contest für Platz 1 is ja echt geil :D

Die sind beide net schlecht aber ich glaub die Mädels sind bissl besser, vor allem die Rechte lol
ja lol die ownt, vor allem wenn die singt *woooooohhh* und dann die augen 0_0 .lol
 
looooooooooooool ja genau Cebu :D


O___________O

lol das Solo hab ich ja noch ganrich gesehn
 
Hab grad ma wieder nachgeschaut was so los ist bei den Competitions.


Bei den Kids find ich nur die The Chucks ganz nett - die ham ma ne richtig gute Performance, kann aber auch am Titel liegen :)
http://www.googleidol.com/kids/comps/comp1round3.htm

Weggeschmissen hab ich mich auch bei der neuen Kategorie "Gay".
Die da madonna singen - nur geil :D
http://www.googleidol.com/gay/index.htm

Geil sind auch die "B-Sides" http://www.googleidol.com/bsides/index.htm
zB The Octowuzys, Sudre (find ich sehr geil ^^), IT Geek oder Flozz Michael (meine Favs :D)
 
Back
Top Bottom