Hallo Comunity

Joined
Dec 13, 2001
Messages
28
Points
0
Ich grüße mal die ollen Pappnasen:
ICG-TeamXle-ArndXle-Caylamoon-Fusionix-Zodiaxx-Marksd-SmiBandit-Demongrrr-Lumpi02-Powerjoe01-Ghostsoul-Steahlor-Spez8472-Unbelief-Kanesauge-Raptorsf-Prochnow-Truhe-Bishoff1-Poti-Frenzi2-Intercat-Milkymay-Michi007-Ash2Ash-Dust4Dust-Dennis78-Nod1Tom-Kily08-Comflag-Firstbull-Raudi1-Medea471-Apokus-Trinity08-Mousepadd-Fochel-Michi007-Michi001-Michie02-Derfnett-Vampirexx-Cnscheuer-Helmi03-Kevin05-C2Warrior-McDylan01-Isabelle4-ZiviChef-Stephen04-Slater13-Wallace77-Helmi03-Jessika05-thund99-Argyle1-... und alle die ich vergessen habe :)
 
tztz, von eurer MSK HP aus dem java applet rausgeschrieben, kopiert oda was auch immer, seeeehr billig theo =) hihi ih grüß dich auch :)
 
leß mal meine Signatur.. ;)
warum sollte ich alles nochmal schreiben wenn ichs nur kopieren muss ?
Ich habe mit keinem von damals Steit oder sehe einen anderen Grund warum ich nicht grüßen sollte.
 
hmm da steht ja kein redarmy08 drin... und das, obwohls zwischen uns immer noch 1 zu 0 steht :D

aber lassen wir die alten kamellen hehe
 
Original geschrieben von TheOTS
Powerjoe01-Unbelief-Poti-Medea471-Fochel-C2Warrior-Jessika05
wow
hätte ich gerne gewusst was die überhaupt zur zeit machen.
 
jap Dennis
das würd mich auch mal interessieren.
@ redarmy: dann wirds Zeit für den Ausgleich :p
 
Hallo Nepi .
 
liegt es vielleicht daran dass du neptun die beste TS-phase verpasst hast? hihi
 
Ich hab hier mal so ein uralten Thread ausgegraben....................
und frage mich wer von den Leuten die oben TheOTS mal aufgezählt hat, sich hier im Forum noch rum treibt???
 
Aha, bist du also doch DER ICG, hab ich mir schon fast gedacht als ich dich gestern online sah ;)

Von den aufgezählten auf jeden Fall Prochnow, aber Smi war gestern auch mal kurz hier :o
 
natürlich bin ich der ICG :)
und ich treib auch natürlich mein böses umwesen bei Tiberian Wars.
Schade das so wenig von den alten Leuten nur noch da sind, TOMxLE ist einer der wenigen zu denen ich noch Kontakt habe...
 
Naja wenn sie es schaffen Raffelti zu finden dann kommt wohl MaoDi zurück, vielleicht findest du da noch jemand ;)
 
Ich hatte auch noch lange zu Michi001 Kontakt aber irgendwie ist der schon länger nicht mehr im icq on
 
Back
Top Bottom