probs mit xp und cs ;(

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also ich hab hl und cs installiert und updates auch drauf und ins game rein kann ich ich komm auch normal aufn server zum spielen aber wenn ich dann ausm game raus will reagiert cs nich mehr dann muss ich immer ins win zurück und mit taskmanager beenden gr dann wieder neu rein und ins nächste game kann mir einer helfen? liegts villeicht daran das das hier nich die original version von xp is? hab sone zusammengebaute version grr ka wo die mein daddy her hat hihi wir haben jetz auch das originale aber ich hab kein bock das system neuzumachen naja das originale gebrannt versteht sich wer gibt schon 500 dm für das ding aus lol
 
ich würd trotzdem versuchen das original (gebrannte) raufzuspielen...vielleicht mit format c: vorher
kannst ja wichtige datein auf CD brennen, weil CD brenn0r is sowieso muss heutzutage find ich (wüsste ned was ich ohne dem teil machn würd mit meinen ganzen filez)
btw wenn du ganz aus dem game raus willst machst du während dem spiel die console auf und gibst "quit" ein, dann kommst ins windows zurück. Wenn du in der console "disconnect" eingibst dann bist du vom serv0r getrennt und kannst durch nen klick auf den console-button (^, unter ESC normal) ins menü zurück.
 
ahhhh konsole ich muss erstma einstellen ich hatte bisher immer probs konsole herzuzaubern ;) letztens gings da hatte ich son pingoptimierer oder sowas ähnliches aber der war schrott aber ab da an konnte ich konsole aufrufen ich schau ma ob ich das richtig hab ausserdem is mir noch was eingefallen ich werd ma probieren hl und cs mit dem brenner zu installieren ma schauen mein daddy meinte das manche gamez sogar besser laufen wenn sie mit brenner installiert sind ansonsten thx für das mit konsole gleich ma probieren ;)
 
lol was labert dein daddy da =) das hat absolut nix mit CD oda so zu tun (er meint CD, mit brenner kannst du garnix installieren, damit kannst du nur CDs brennen über die dus installieren kannst heh). Aba vergiss CD usw. alles bledsinn ;)

schreib mir deine hardware her (CPU, RAM, GraKa), das hilft schonmal.
Dann solltest wegen GraKa treibern schaun (gibt bis jetz ned für jede offizielle XP treiber, bei GeForce aba die DetonatorXP, nimm den mal falls du ne GF hast [GeForce ned girlfriend heh]).

und wegen console... schreib bei der verknüpfung am desktop über die du CS startest den parameter "-console" dazu. Sollte dann so aussehen:

auf die verknüpfung rechtsklick -> eigenschaften -> zeile Ziel: C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike (das wäre default verzeichnis, ich habs dort deswegen hab ichs auch so reingeschriebn).

In der config.cfg im cstrike ordner sollten folgende zeilen drinnen stehen:
bind "`" "toggleconsole"
bind "~" "toggleconsole"
console "1.0"

dann sollte die eigentlich immer da sein
 
hey jetz laber du mal net son shit alter mein daddy hat mehr ahnung als ihr alle zusammen man installieren mit brenner geht damit kann man cds lesen und brennen ;) also stfu
 
lololo wenn dein supertoller daddy alles weiß solls ers dir machen (anai von mir aus), dann frag hier ned dolle rum, danke
man kann CDs auch so lesen und brennen ohne das teil dabei zu installieren, das sollte selbst zu dir hansiM0n durchdrungen sein
 
Back
Top Bottom