• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es gibt was zu feiern

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
... Und zwar meinen 2. Blauen :)

Unglaublich aber wahr, schon 2000 Posts im UF =D

und den 6,xxer Durchschnitt hab ich mir auch endlich geholt :)
 
Last edited:
:Prost Gratulation :bday

Wird Zeit, dass man mal in die 2000er kommt :D
 
jo graatz nba dann viel spaß bei den nächsten 2000
 
Ne, meine RL Freunde zocken z.T. ein Viertel des Tags mit mir CSS - denn geh ich noch nen Viertel in die Schule, ein Viertel schlafen und des restliche Viertel verbinge ich im UF =D

Aber thx @ all

->Habs einfach keine 24 Std ausgehalten keinen Post hier zu schreiben^^
 
lol ne der hat Zahnschmerzen >.<

Und du weißt ja mit denen is net zu spaßen, da muss man zu diesem Höllnedoc^^
 
neid nö warum neid ich mein nur so so wie sich die zeit hier geändert hat du hast nach 8 monaten schon 2 blaue ich glaub ich habe dafür früher im uf längergebraucht jaja die jugend von heute ist nur am spammen :p
 
sunowner said:
neid nö warum neid ich mein nur so so wie sich die zeit hier geändert hat du hast nach 8 monaten schon 2 blaue ich glaub ich habe dafür früher im uf längergebraucht jaja die jugend von heute ist nur am spammen :p
Ja früher wurden wir fürs spammen in clanforen ja noch bestraft jetzt können die hier offen nen topic auf machen der spammtopic heißt
 
loooooooooooooool

rofl

Früher wurde viel härter gespammt tbh...
Also belassen wir es einfach dabei: IHR SEID NEIDISCH
 
ist aber echt so .-_- und warum sollte ich neidisch sein hab doch eh 3 blau mehr o_O hätte ich weniger als du dann aj aber so .....
 
ka - aner früher wurde halt mehr gespammt... Und du hast eben noch gesagt, du wärst net neidisch, weil heute mehr gespammt würde...

Und des wollt ich nur widerlegen :p
 
ja endlich....was machst du damit? :p

posts sind eh wichtiger als RL :D
 
hab schon ne ganze weile nich mehr gespielt ;)
hatte nur ne woche langeweile :p
 
Back
Top Bottom