BF2 Problem!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Da ich ja jetzt eine neue Graka besitze wollte ich sie gleich mit der BF2 Demo ausprobieren. Soweit so gut alles lief normal doch nach 10 Minuten startet plötzlich mein PC neu. Natürlich steige ich sofort wieder ins Spoiel ein doch nach einer gewissen Zeit friert plötzlich mein Bildschirm ein und nichts geht mehr. Und diese beiden Fehler melden sich bei jedem neuen Spiel zurück einmal ist es der dann der andere. Also das Game läuft flüssig bis zu diesen Fehlern. Kann mir wer weiterhelfen?


EDIT:
Habe eine GeForce 6600 mit 128MB ich habe Standart-Treiber, den Treiber der bei der Demo dabei war und den neuesten Treiber ausprobiert, bei jedem der gleiche Fehler
 
Last edited:
hi

die demo und auch das hauptgame sind noch arg verbuggt bei mir flieg ab und zu einfach audf desktop ohne grund...

hast du ne nvidia dann mach mal den treiber den du im demo verzeichnis findest drauf (77.30)
 
Habe eine GeForce 6600 mit 128MB ich habe Standart-Treiber, den Treiber der bei der Demo dabei war und den neuesten Treiber ausprobiert, bei jedem der gleiche Fehler
 
Also so ganz ohne Fehlermeldung ist das natürlich nur schwerlich einzugrenzen.

Was ich machen würde ist folgendes:

1. nochmal nen älteren Treiber testen
2. Mehrere Ram Riegel? Wenn ja teste alle einzeln durch. Bei ZH gabs anfang auch bei vielen freezes durch "schlechten" Arbeitspeicher - obwohl alle anderen Games liefen.
3. Temperaturen? Im letzter Zeit gings richtig rund draussen :D
4. Lüfter verstaubt?
5. Defragmentiert?
6. reinstall probiert?
7. Mobo Treiber?

ka mehr - ich würd halt try and error durchgehen - aber Ram oder Hitzeprob verursachen gerne Freeze. Prozzi oder Plattenfehler geben da schon eher mal nen Bluescreen.

Versuchs einfach mal...
 
Ok danke @edelbaum es liegt wahrscheinlich an der Kühlung der Ventilator is im Arsch und durch die Hitzwelle hat der PC wohl aufgegeben^^. Werde mir morgen gleich einen neuen besorgen :>
 
Ich würde noch die Stromversorgung Prüfen. Mindestens 400 Watt müssen es schon sein!! Ich habe am Anfang 350 Watt gehabt und neue Graka gekauft. Der PC startete die Ganze Zeit neu wenn er belastet war. Dann habe ich mir ein 550 Watt Netzteil zugelegt und siehe da, alle war perfekt!!
 
Das kann natürlich auch sein, aber dadurch dass ich jetzt mit 5 externen Ventilatoren den PC kühle und das Spiel tadellose läuft bin ich zufrieden damit :D
 
Kane said:
Das kann natürlich auch sein, aber dadurch dass ich jetzt mit 5 externen Ventilatoren den PC kühle und das Spiel tadellose läuft bin ich zufrieden damit :D

nice ^^

mach mal pic von den ventis ^^
 
ähmmm! an son ähnliches prob kann ich mich bei bf 1942 errinern... da hatte der pc auch imma nach kurzer zeit neu gestartet! war aber eigentlich immer nua bei nVidia karten! hatten das prob eigentlich schnell gelöst! hast anti alialising unt die filterung aus??
 
machs mal aus!! glaub es lag daran! atte son prob wie schon gesagt schoneinma mit ner geforce! hatte es ausgeschalten und dann ging! schalts aber im spiel und im treiber aus!
 
Back
Top Bottom