• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA2 Internes Clantunier Anmeldeformular , etc.

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Also es wird ein Internes Clantunier stattfinden. Es wird hier sofort bekannt gegeben wann es los geht, aber erst mal eintragen. Es können auch welche mitmachen die dem Clan beitreten wollen. Bitte weiter verbreiten und Fragen wer nun vielleicht dem Clan beitreten möchte.
2050.gif
2050.gif
2050.gif
 
Last edited:
hihi, ich bin natürlich dabei, cool , und girgl spielt nimmt auch teil, steht das finale eh schon fest, ich gegen girgl, da girgl aber nicht mehr spielt , hab ich das finale gewonnen und damit die goldmedaille, die ich bitte erhalten möchte , girgl verzichtet soweit ich weiss sogar auf silber, aber musst ihn selber fragen.
 
Was ist los? Ich habe noch nicht mal die Regeln angesagt.
2551.gif
2551.gif
2551.gif
So ich schätze mal Harpune wird mitzocken und WTC2001 auch. Wir brauchen noch mehr Zocker und wenn aGirgl nicht mitzocken kann dann muss er das sagen.
2546.gif
2546.gif
2546.gif
 
Also:
Map = Eiszeit in der Hölle
MBF erneut bereit = an
Kurzes Spiel = an
Superwaffen =
2546.gif

Kisten = an

Spielgeschw. = 6
Verbundungsgeschw. = 2
Firewall =
2546.gif

Einheiten am Start = 0
Geld am Start = 10000

Neben verbündeten bauen = an (nur so)

2551.gif
2551.gif
2551.gif
viel Spass noch

Bei Fragen hier posten
 
Last edited:
oki ich mach auch mit
was is denn das interne forum passwort?
 
das pw is doch das gegenteil von ... oder? das funtzt nicht!
 
Last edited by a moderator:
Cheater

-............gelöscht...............- Sorry war das falsche
 
toll balthar, das is vielleicht ne wave datei.

Bitte nicht mit Royalblau schreiben | mod
 
Last edited by a moderator:
Das ist xls Format natürlich. Welches Format brauchst du?
 
Last edited:
bitte nicht spammen ,thx

Es gilt eine Punkte Regelung siehe hier | Mod
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom