XP ? Firewall / Router ? Ports?

Joined
Feb 17, 2006
Messages
1
Points
0
Hi Leute, ich war der wohl bekannteste Spieler von 1995 bis 1998 bei diesem Game, und ich habe mir jetzt die 10 JAHRE C+C gekauft. EIN MUSS !!!!

Ich habe RA 2 installiert, und bekomme keine Verbindung zu den Servern.

Einen neuen Account habe ich dank einem Thread von euch erstellen können.

Meine Frage: FIREWALL AUS ?

Was ist mit PORTS am ROUTER ??

DANKE UND Wird gebaut ^^
 
Naja.. Also.. DIe XP-Firewall würde ich Grundsätzlich ausschalten, da sie einfach mist ist ;)
Stattdessen würde ich mir das Kostenlose Zone-Alarm holen (zu bekommen unter http://www.zonelabs.com/store/conte...alm/freeDownload.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de )
Das mit den Ports etc stellt er dann selber ein.. brauchst du nix einstellen ^^ Falls du es doch brauchst, musst du gucken was dein Netzwerk für Configurationen hat. Am gebräuchlisten ist die IP 192.168.0.***
naja... musst du wissen was du hast =)Hoffe dir damit geholfen haben zu können..


Mfg

Hellow


Ps. wäre nett wenn sich jmd mal um mein Problem kümmert =)
 
Back
Top Bottom