• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diashow Programm gesucht

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

ich suche ein Diashow Programm wo mein Kommentare einfügen kann, Musik hinterlegen kann usw. Ein ähnliches Programm ist Diashow Xp Five... kennt ihr noch vergleichbare, die die gleich Funktion haben ..

Danke für eure Hilfe im vorraus

MfG
rabbit
 
Das ist keine richtige Diashow und außerdem ist das zu kompliziert ...^^

mein Opa möchte so ein Programm ja gerne haben nicht ich :D ^^
 
ÖHm wenn mein Bruder (der isn PC Nooby) das perfekt hinbekommt schafft des dein Opa auch. :)
 
Als "kostenlose" Alternative würde sich noch Open Office Impress anbieten. Sozusagen das Äquivalent zu Powerpoint.
 
Ahh jo ich hab vergessen das Office ned kostenlos ist *SCHÄM*
 
Wie währe es mit IrfanView? Ich glaube, damit sollte dies auch möglich sein. Nur auf man diese dann "bearbeiten kann" ka. Sollte man mal testen. Link
 
Ahh jo ich hab vergessen das Office ned kostenlos ist *SCHÄM*

muss auch net kostenlos sein ;) außerdem hat er office :D ^^



@Ignatz danke, aber gibt es das auch auf Deutsch ?? weil opa = englisch kommt nicht soo gut :D^^
 
Hm Deutsch... Vll gibts ne Sprachdatei für. Müsste man mal Google fragen. ;)
 
@schädelchen ... mein opa hat powerpoint schon getest aber er meinte, dort gibt es zu wenig funktionen :o ich weiß ja nciht was das alles können muss :o löl ^^
 
Back
Top Bottom