• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bugs und hacks

Joined
Dec 11, 2001
Messages
272
Points
0
bugs und hacken stehen jetzt an der tages ordnung in gw

wird ja richtig interessant

wenn man 3 monate an einem plani und kolos bastelt und dann kommt einer und meint er müsse einem den plani mit hacken nehmen

da kommen flotten weg man kolonisiert einen planeten auf den man dann doch nicht zugreifen kann usw

is doch lol das game zur zeit
 
jap bugs ohne ende. ich hab auch mal einen plani angegriffen und ich hatte kampfbericht und bericht das flotte zurückgekehrt ist aber sie waren verschwunden loel. naja is schade das nur mehr bugs sind atm.
 
Hmm...

also GW ist der absolute Garant für ein Magengeschwür.
Flotten verschwinden beim Attack oder einfach so und andere Player schaffen es über Nacht aus 10 LEV 20 zu machen.
Es ist gelinde gesagt zum Brechen wie dort gebuggt wird.
Na ja, wäre auch das erste Online-Game ohne Cheats gewesen was ich playe.
Dazu kommen noch die satten LogIn-Zeiten...

Also von mir gibt's ein fetttes F... Y.. @ GW.

Greetings Berg


Und wenn sich einer von den Buggern berufen fühlt mich mit 2000 LEV stillzulegen, nur ran ans Werk.
Ich suche nur nach einem Grund aufzuhören...
 
Last edited:
tja die bugs sind es jetzt nicht nur alleine
ein member von uns hat es getroffen und wurde gehackt
er hatte fast 3000 punkte und ne schicke flotte

den haben wir jetzt mal sondiert den planeten um rauszufinden ob fehler von gw oder doch hack

es haben 100 cougs gefehlt und es waren auf einmal 30 kl.handelsschiffe mehr da

ist eine megaschweinerei sowas

wenn man die online zeit und die arbeit berechnet

und es gibt immernoch welche die haben keine flatrate also bezahlen sie für diesen planeten sau viel und bekommen ihn vieleicht auch noch gehackt

naja fuck the cracker
 
Gegen das Hack kannste doch die zweite Mailaddy angeben.
Damit bekommste zumindest die Kontrolle wieder zurück, wenn ich das recht kapischt habe.

Und langsam geht mir der Flottenbug uff'n Senkel.
Seit 2 Tagen verschwinden bei mir alle Fleets auf nimma tschüß.
Na ja, können die Nachbarn sich wieder wohlfühlen, grr.
btw, die Einwahlzeiten werden auch immer genialer...

Bye & Gruß
 
Naja ich hab gw wegen dem ganzen Lag jetzt aufgegeben für Crown .
dort sei Mann ein Ritter(was ich immer schonmal sein wollte) ownt sein kleines Städchen (was ich immer schonmal ownen wollte) und lässt seine Bauern Rohstoffe erzeugen (was ich eh am liebsten mache) ausserdem gibts begrenzten UserzuwaX (somit lagfrei) , ein gutes Forum und bug , soewie Cheat-killende Programmierer :)
 
yo das mit dem flptten bug wird ja immer schlimmer. hab bemerkt, wenn si los fliegen und ankommen bleiben sie hängen, wenn man sie dann ned anklickt verschwinden si nach ner zeit
 
@ stef: du sagst es ! und ich werde dich in tc ownen (was ich schon imemr mal machen wollte ;->)

@tal: schön das du auch mal wieder hier ist:)
wie gehts wie stehts ales palletti? antwort am besten pm :)

@gw ich kritisiere euch nicht so daweil konnte niemand ein besseres game aufm markt bringen -> siehe XW lol naja also mal an alle kritiker MACHT ES BESSER :nuke:
 
Oh jeh ich habe auch mit GW aufgehört nachdem mir 100 cougs einfach so nach einer Plünderung verschwunden sind!!! Aber ein neuen Bug kenne ich mit dem die richtig guten leute arbeiten. Denke ich mal. Bei der Sftufe 8 Schiffsfabrik kosten die Tarnbomber und Cougs 00 h 00 min 00 sec !! ist das nicht die messe von UNVERSCHÄMTHEIT?? Aber das is cool wenn du die rohrstoffe hast haste in einer sehr geraumen zeit ne fette Flotte zusammen.
 
..

lol das steht zwar das die 0h brauchen das ist aber NICHT so.
die dinger brauchen trozdem noch ne stunde
probire es mal ;)
 
steffi gib ma url von dem ding kane hat mir mal gegeben aber ich habs schon wieder vergessen :) ja gw sux... dachte ihr habts alle mit aufgehört!
 
Naja crown is derzeit auch down (checkt meine Reime lol)
Irgendwas am Server funktioniert nicht mehr. An dem Problem wird gearbeitet.

url ist wie immer www.garathor.com
 
Back
Top Bottom