+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke

Microsoft HoloLens

Eine Diskussion über Microsoft HoloLens im Forum Neue Technologien. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Ich bin grad schon ein bisschen geil ^^ Steckt natürlich noch alles in den Kinderschuhen. Aber gibt nen guten Ausblick ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Microsoft HoloLens

    Ich bin grad schon ein bisschen geil ^^


    Steckt natürlich noch alles in den Kinderschuhen. Aber gibt nen guten Ausblick auf das, was in nicht allzu ferner Zukunft machbar ist.
    Die Live-Demo beim Win10 Event war ja schon recht gut.

    Die Demo war wie gesagt Teil vom Win10 Event, kann man hier nochmal anschauen
    http://news.microsoft.com/windows10story/

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -


    Ich würds sofort kaufen
    Signatur tot

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist sehr vieversprechend. Ohne jetzt genauere Specs des Gerätes zu kennen, scheint das schonmal mächtiger und flexibler zu sein als Oculus oder Morpheus. ich denke das ist auch ein guter Ausblick, wie die Zukunft aussehen wird.

    edit: Hands-on Bericht von Wired klingt sehr gut:
    http://www.wired.com/2015/01/microsoft-hands-on/

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ha ha ha haaaaaaaaaaaben will

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    DAY FU**ing ONE!!!!!!

  6. #6
    Mich haben ja schon die ganzen Oculus Rift 360° Videos und Spiele absolut von den Socken gehauen, aber die Überschneidung und Verschmelzung von virtueller und realer Welt ist nochmal einen ganzen Schritt weiter, da ist echt einiges in der Pipeline, wenn das in ein paar Jahren richtig ausgereift ist.
    Die ganzen denkbaren Anwendungsmöglichkeiten durch jegliche Berufszweige und Entertainmentbereiche sind endlos.

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Thermaltake Beitrag anzeigen
    Mich haben ja schon die ganzen Oculus Rift 360° Videos und Spiele absolut von den Socken gehauen, aber die Überschneidung und Verschmelzung von virtueller und realer Welt ist nochmal einen ganzen Schritt weiter, da ist echt einiges in der Pipeline, wenn das in ein paar Jahren richtig ausgereift ist.
    Die ganzen denkbaren Anwendungsmöglichkeiten durch jegliche Berufszweige und Entertainmentbereiche sind endlos.
    Endlich mit Virtual Reality programmieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Microsoft NEWS
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 12:40
  2. Microsoft NEWS
    Von CnCMoonX im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 12:40
  3. Microsoft goes Statistik
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 14:24
  4. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  5. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •