• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gibt mal eure msn addys

meine ist

püppichecker2003@hotmail.com :p nee meine kennt ihr ja alle hehe


aso leutz sowie ich miene ra cd wieder bekomm zock ich verspreche euch seit plz nicht sauer chriz mit dir muß ich da auch noch was nachholen ;)
 
jo schon schatzi :smokin hab mir erst mal ersatzt geholt mit anewstar aber wir sind halt besser eingespielt =)


chris
 
wir beide da du recht haben also unsere bisherige billanz is echt zauberhaft hehe hoffe das das dann so weiter geht :p
 
ich war vorhin beim zocken geistig leider nicht ganz anwesend aber wir haben ja trotzdem + geholt
 
sorry leud biun zu zeit voll net gut druff und auser dme zockt niemand mit mir
 
ich brauch jemanden der gut heck spielt,dass er mit mir spielen kann,cs mag ich nicht so aber wenns sein muss...sonst spiel ich eh ne menge maps.:smokin
 
Back
Top Bottom