+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Worauf kommt es...

Eine Diskussion über Worauf kommt es... im Forum mxz. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; ...eurer Meinugn nach bei den Mädels an? Ich eröffne diesen Thread aufgrund eines Posts einer "Unbekannten" Person ^^ Original geschrieben ...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Worauf kommt es...

    ...eurer Meinugn nach bei den Mädels an?

    Ich eröffne diesen Thread aufgrund eines Posts einer "Unbekannten" Person ^^

    Original geschrieben von Unbekannte Person
    Die Kleinen wissen noch nicht worrauf es bei einem Mädel ankommt Und nein es sind nicht die "Augen"
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der Perversling in mir sagt: Titten, Arsch ^^

    Der normale Mensch in mir sagt: Schöne Augen, nettes lächeln und n hübschen Gesicht

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Titten und Arsch...looooool...son scheiß!

    Also für mich kommt es daruaf an das das Mädel ein süßes Lächeln und einen schönen Bauch hat, das sind die beiden wichtigsten äußeren Sachen! Bei dem Lächeln sind die Augen schon mit drinne, denn man kann nur ein spüßes Lächeln mit schönen Augen haben...

    Ein netter Charakter ist natürlich auch mehr als wichtig...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Aso allgemein?

    Joa adnn mal los...

    Der Charakter muss natürlich stimmen,is klar.Das heisst, sie soll net zickig oder arrogant sein sondern wissen was sie will .Sie sollte Spass verstehen und auhc viel Spass haben wollen im leben.
    Die gute Ausstrahlung gehört natürlich auch dazu.Das fängt von den Augen an geht über das hübsche lächeln und das hübsche Gesicht bis zur weiblichen Form.Also taille und so.Natürlich sollte sie gepflegt sein. :smokin

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Charakter Gesicht Bauch

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zita hat nen schönen Bauch und nen geilen Arsch

    Btw ich finde aber nicht das Bäuche besonders toll ausschauen...
    Rein optisch gefällt mir am besten die Hinterseite des Mädels
    Ich meine nicht nur den Arsch sondern den ganzen Rücken frei nachdem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken

    Titten find ich nebensächlich obwohl sie proportionstechnisch wichtig sind
    lange Beine sind auch nicht zu verachten
    Und was ich an Mädels sehr sehr gerne mag sind kurze Haare. Irgendwie mag ich lange haare nicht so.
    Ist aber natürlich alles nicht so wichtig wenn ein Mädel folgende Charakterliche Attribute hat.

    Charakterlich lege ich großen Wert auf Humor,Redegewandheit und Intellekt.
    Wenn eines der Mädels alle drei dieser sachen hat isses für mich perfekt.
    Und ich freu mich das ich dieses mädel schon gefunden hab

    PS: Immer diese Unbekannten Personen die sone scheiße schreiben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Immer diese Unbekannten Personen die sone scheiße schreiben
    Ausnahmsweise mal net ich

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Hm Bäuche...
    ist in Zeiten der tiefsitzenden tangazeigenden Taillen-Hüfthosen aber auch zu nem Kriterium geworden, viele haben über ihrer Hose son Wabbel an Bauch hängen urgh
    Arsch ist mir von den "Standard"sachen auch am wichtigsten, Titten eher nicht so, aber da sein sollten schon welche...
    Lange Haare rocken viel mehr :> Aber nicht so die Haarspray vollgeplusterten klebrigen sondern schöne ästhetische blonde Haare. Und Schminke sollt auch nicht zu übertrieben sein, da laufen auf unserer Schule vielleicht Mumien rum, manchmal ist weniger einfach mehr
    Hm von deinen Charaktereigenschaften, kann ich nur so übernehmen, nur dass der Intellekt nicht zu diesem überseriösen Gehabe mutiern darf wie "Ich bin jetzt erwachsen und verhalte mich auch so, Drogen nein danke" usw
    Ansonsten ist noch total wichtig dass das nich sonne Popschlampe is die irgendner Boyband hinterherspackt, daumen runter

    Ausnahmsweise mal net ich
    na wer weiß

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. rap-1 kommt so langsam aber sicher back
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 17:23
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  3. wann kommt yuri ??
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:00
  4. mir reichts!!! jetzt kommt die wahrheit
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:07
  5. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •