Worauf kommt es...

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
...eurer Meinugn nach bei den Mädels an?

Ich eröffne diesen Thread aufgrund eines Posts einer "Unbekannten" Person ^^

Original geschrieben von Unbekannte Person
Die Kleinen wissen noch nicht worrauf es bei einem Mädel ankommt;) Und nein es sind nicht die "Augen" :kek
 
Der Perversling in mir sagt: Titten, Arsch ^^

Der normale Mensch in mir sagt: Schöne Augen, nettes lächeln und n hübschen Gesicht :D
 
Titten und Arsch...looooool...son scheiß! :nono

Also für mich kommt es daruaf an das das Mädel ein süßes Lächeln und einen schönen Bauch hat, das sind die beiden wichtigsten äußeren Sachen! Bei dem Lächeln sind die Augen schon mit drinne, denn man kann nur ein spüßes Lächeln mit schönen Augen haben...

Ein netter Charakter ist natürlich auch mehr als wichtig...
 
Aso allgemein?

Joa adnn mal los...

Der Charakter muss natürlich stimmen,is klar.Das heisst, sie soll net zickig oder arrogant sein sondern wissen was sie will :) .Sie sollte Spass verstehen und auhc viel Spass haben wollen im leben.
Die gute Ausstrahlung gehört natürlich auch dazu.Das fängt von den Augen an geht über das hübsche lächeln und das hübsche Gesicht bis zur weiblichen Form.Also taille und so.Natürlich sollte sie gepflegt sein. :smokin
 
Zita hat nen schönen Bauch und nen geilen Arsch:o

Btw ich finde aber nicht das Bäuche besonders toll ausschauen...
Rein optisch gefällt mir am besten die Hinterseite des Mädels :)
Ich meine nicht nur den Arsch sondern den ganzen Rücken frei nachdem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken :)

Titten find ich nebensächlich obwohl sie proportionstechnisch wichtig sind:o
lange Beine sind auch nicht zu verachten:)
Und was ich an Mädels sehr sehr gerne mag sind kurze Haare. Irgendwie mag ich lange haare nicht so.
Ist aber natürlich alles nicht so wichtig wenn ein Mädel folgende Charakterliche Attribute hat.

Charakterlich lege ich großen Wert auf Humor,Redegewandheit und Intellekt.
Wenn eines der Mädels alle drei dieser sachen hat isses für mich perfekt.
Und ich freu mich das ich dieses mädel schon gefunden hab :)

PS: Immer diese Unbekannten Personen die sone scheiße schreiben:nono
 
Hm Bäuche...
ist in Zeiten der tiefsitzenden tangazeigenden Taillen-Hüfthosen aber auch zu nem Kriterium geworden, viele haben über ihrer Hose son Wabbel an Bauch hängen urgh :D
Arsch ist mir von den "Standard"sachen auch am wichtigsten, Titten eher nicht so, aber da sein sollten schon welche... :kek
Lange Haare rocken viel mehr :> Aber nicht so die Haarspray vollgeplusterten klebrigen sondern schöne ästhetische blonde Haare. :) Und Schminke sollt auch nicht zu übertrieben sein, da laufen auf unserer Schule vielleicht Mumien rum, manchmal ist weniger einfach mehr :D
Hm von deinen Charaktereigenschaften, kann ich nur so übernehmen, nur dass der Intellekt nicht zu diesem überseriösen Gehabe mutiern darf wie "Ich bin jetzt erwachsen und verhalte mich auch so, Drogen nein danke" usw :scared
Ansonsten ist noch total wichtig dass das nich sonne Popschlampe is die irgendner Boyband hinterherspackt, daumen runter :flame

Ausnahmsweise mal net ich
na wer weiß :D
 
Back
Top Bottom