• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome mxz im United-Forum!

Ich wünsche euch viel Spaß. Bei Fragen, Problemen, etc einfach an mich wenden.

:dance
 
thx^^ wurde auch zeit O_o

das sagste nur weil ihr jetzt noch ein forum zum spammen habt^^
 
Moinsen :)

Wieder ein Forum mehr wo ich nach Herzenslust spammen kann :D

Gl n hf Kinderchen ;)
 
Alles klar, denn kann ich ja auch wieder anfangen zu spammen ^^

gl n hf euch
 
ja, aber sicher doch..wollten wir net mal alle zusammen ne LAN machen?
 
in den sommerferien wirds wohl langsam eng^^ vll mal n wochenende oder so!?
 
joa, sicher...musst nur bescheid sagen wann, wo und wieso :lol und wir sind dabei ;)
 
Hi, noch n SpammerForum ^^ Sauber :D

EDIT: Seh grad ihr habt Strife im Clan....wenn ich euch einen Tipp geben darf: Kickt den Spassti >_<
Der Typ existiert nur um in allen Clans der Welt gewesen zu sein, 1000 Fake-Accounts im Clanwars zu machen um vielen CLans tausende von Punkten abzuzocken und andere Leute zu beleidigen.

Strife = Cloud = Shinra

War er mal im TS? Das ist so ein Türke mti einem der schlechtesten Charaktern die ich je in meinem Leben zu hören bekam....
Naja ihr werdet noch merken, was ich damit meine :)
 
Last edited:
shinra kenn ich wusste nicht das strife der ist... werd dem mal auf den grund gehn
 
Würd ich tun, da gibts n haufen Leute die nicht gut auf ihn zu sprechen sind....ich kann nicht ausstehn....bäh....
 
tuerke isser bestimmt net , nach seinem rl name wuerd ich tippen er is franzose :scared
 
Back
Top Bottom