• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@Vicivaciouoioious

Zitat nils auf einer Lan:

"SCHEIßE MEIN HEILIX, DER HELIX, NEEEEEEEEEIN,MEIN HELIX"
 
Der kann aber auch schreien .oO Da fliegen dir die Löffel Weg .L_L
 
Nils geht halt immer nen bisschen mehr ab als der normale Zocker^^
 
Hää? Pongo? Besoffen ich rall den zusammen hang deines Spams mit den spams von uns nicht ?
 
Biste dumm ?
Nils geht halt immer nen bisschen mehr ab als der normale Zocker
darauf sag ich
jaap is auch immer schnell böse auf mich
Wie kann man son Zusammenhang nich verstehn ? Nils geht ab, Jaap geht ab und liest du da noch irgendwas zwischen den Zeilen ?
 
KIKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:D

Naja nur weil son kleiner Hoden es gewagt hat meine Helix zu zerfetzen bin ich etwas in rage gekommen :D
 
Original geschrieben von Vicious
KIKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:D

Naja nur weil son kleiner Hoden es gewagt hat meine Helix zu zerfetzen bin ich etwas in rage gekommen :D


löl, n newb hat dir, dem GROßEN Nuke-Master nen Helix runtergeholt?Na dann is klar, dass er böse wird .^^
Wer hatte denn die Ehre? :D
 
Keiner von beiden:)

Das war ein cw vs OoE...

Habs aber gnadenlos vergeigt :D
 
Back
Top Bottom