• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PonGo goes gay ?

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
LooooL na Pongo nen bisschen weib steckt doch in jedem, gell :kek


Ich verweise mal ganz leicht auf Pongos Forum style
Style: Mädchen - DE


ERWISCHT ! :Oo
 
Ich erwarte eine Aussage von PONGO PONGO!!!
Nicht nur du .oO

Wenn der "HOLZMICHL" diesen Thread liest wird wohl erstmal seinen Forumstyle ändern :D

Aber ich haben nen Screeny davon gemacht im vorraus :sun
 
Oh man,
den style benutz ich seit rocking und ich hab chris (tzunami in diesem fall) und auch rolli damit zugelabert wie toll der is und dass die sich den mal angucken sollten, tzunami fand ihn doof, obwohl ich drauf bestand dass er ihn mal benutzen soll, würdet ihr die suchfunktion benutzen könnte man den wahrscheinlich noch finden den thread, war im offiziellen rocking forum
eigentlich sinnlos das zu erzähln, ich wollt mich halt nur von der breiten masse abheben ^^ eigentlich hab ich ihn also gewählt um bei dummen menschen aufmerksamkeit zu erregen, is mir anscheinend gelungen - pwned!
ich bleib dabei bis ein tiger oder ferrari (:?) style kommt :P
 
Naja kübl hat ja auch sonen leichten Stich :D
Du machst deinen double alle ehre ^^
 
i was so high i did not recognize fire burning in her eyes ^^
 
na na na paddy, bald wird der nils auch bemerken dass deine signatur viel zu lang geworden is ^^
 
Das interessiert kein schwein...
Eher das du dich unter deinen Achsel rasierst ^^
 
Back
Top Bottom