• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Larp

Status
Not open for further replies.
Habe von einem Mitarbeiter aus meiner Zivi Zeit erfahren das er das macht.
Hat mir mal Zeitschriften davon gezeigt und ein paar Fotos wie er als Medizinmann seine Männer geheilt hat :)

Wenn einem sowas gefällt ist das sicher ne tolle sache !
Die "Ausrüstung" kann aber je nach qualität einiges kosten !

Gerade die schweren Eisenrüstungen von einem Ritter oder dergleichen.
 
yoa is aber wohl bei jedem "freak" hobby so... ich find das ne ganz coole idee... und wer hat als kind nich ritter oder sonstwas gespielt ;)

doof find ich nur leute die dann sowas wie "solche leute sind bescheuert" sagen
 
doof find ich nur leute die dann sowas wie "solche leute sind bescheuert" sagen
:D
musst aber zugeben dass es schon ein ziemlich ausgefallenes hobby is, mir is das zu teuer und zu freakig, dann lieber wow :P

wie heißt eigentlich unsere gamergemeinschaft für die nächsten 2-3 monate ?
 
"m8s"

website hab ich grad im bau
www.jaapgr.com/m8s
aber hab atm viel mit nem network zu tun also dauert das mit der site noch


und warhammer ist genauso freakig und ich spiels gern :p
ausserdem sind ausgefallene hobbys eben ausgefallen und was besonderes...


überleg mal:
was machst du in deiner freizeit?
ich spiel fussbal

und du?
ich auch

und du?
ich mache oft larp

hä?


is doch viel cooler zu sagen als "ja ich auch"

mal abgesehen davon ist es einfach was cooles^^
 
ich rock schon übern verstärker und meiner e gitarre die welt, dazu muss ich nicht erst ork werden :P
is wohl eher so wie mit sex, die einen stehen auf sm und die anderen bleiben beim normalen
machs wenns dir gefällt, ich finde für meinen teil nur keinen gefallen daran ;)

und btw is der name diesmal ja wohl bezeichnend ^^
 
wenn dann such ich mir rpg gilde, aber bestimmt keinen clan um mich mit bescheuerten cs blagen in der esl rumzuplagen, nee danke :P
 
Pongo said:
wenn dann such ich mir rpg gilde, aber bestimmt keinen clan um mich mit bescheuerten cs blagen in der esl rumzuplagen, nee danke :P

omfg du bist ja noch gayer als ich dachte^^
 
"wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"
zwischen clan und gilde ist sehr wohl n unterschied -.-"
 
nein isses nicht, beides ist ein zusammenschluß von spielern.

gilde nennt man es nur bei rollen spielen
 
dito @ thoniel
oder ich weißes net besser aber bei mir sind gilden = clan

btw

1. zockn wir kein cs ^^
2. sind wir keine blagen , wir sind alle um einiges älter als du =)
3. wolln wir erst anfangn mit esl wenn rpg mehrmals durch is und langweilig wird
 
ihr versteht es nich, rpg is nich single player oder sonst was, man spielt und entwickelt seinen charakter, und das macht man in gilden und nicht in irgendwelchen multigaming clans mit wow squad gilde oder was weiß ich >: ( !!!
 
ja und?
trotzdem ist es das gleiche auch wenn man online spielt und seinen charakter entwickelt o_O man pongo glaubste echt ich weis nich was rpg is?
 
Pongo said:
ihr versteht es nich, rpg is nich single player oder sonst was, man spielt und entwickelt seinen charakter, und das macht man in gilden und nicht in irgendwelchen multigaming clans mit wow squad gilde oder was weiß ich >: ( !!!

rede ich zu kompliziert oder hast wieder was geraucht? :)
 
warum verstehst du mich dann nich jaap ? das einzige was gilde und clan gemeinsam haben, ist dass sie einen zusammenschluss von spielern darstellen, aber deshalb ist das nicht das gleiche
so langsam wirds albern ^^
 
ok hiermit verlange ich eine umfassende definition und auflistung der unterschiede von gilden und clans :)
 
eben nicht. es gibt bei clans genauso unterschiede... es gibt funclans pro clans etc. mensch pongo denk mehr^^

es gibt clans (sogar bei cs) die haben 200 member oder sowas und denen isses scheiss egal was ihre member machen, die spielen einfach ab und zu zusammen und das is gilde :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom