Die Größten Affen im UF !

Status
Not open for further replies.
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hi,

Ich wollt mal wissen vor wen man sich hier in acht nehmen muss?!
Scheinen ja einige Leute hier echt shize zu sein.
Deswegen würd ich es nett finden wenn ihr schonmal im vorraus nen paar tips ;) abgeben könnt zu den größten Affen im UF.

Wer gehört eurer Meinung auf jeden mit auf Die liste?




Affe der Woche ist imo Chewie, mal sehen wenn ihr noch so habt .oO
 
Ach kommt auf die Diskussionen drauf an ^^

Meistens verharken sich Leute wie Specki/Sleepy vs. Liberation/IceCold/Rebell!

Ansonsten den ganzen BoD Clan den KS Clan ^^ wat weiss ich ^^

Bei a-Losers würd cih net spammen wegen YuRi hmm...jo ansonsten schon ^^
 
hehe ^^

Komm weiter bin Ganz Ohr wenn man hier in den arschtreten kann....

:kek
 
also ich finde die hfd sind im uf wie die tollsten und bla,jedenfalls fühen die sich so^^
und manche aL auch
aba sonst sind wir ja ne große faMILIE^^
 
Ihr habt ja alle keine Ahnung:o

Chewie ist toll.Den hat zu mögen!

Die bösen haben alle denselben Clantag:p

Und zwar fängt der mit E an und dann kommt ein - :D
Wie's weiter geht hab ich vergessen aber böse sind sie alle ;)
 
nimm dich vor mir in acht heheheh nein scherz also ich finde das es hier kaum leute gibt die shice sind komme mit allen gut zurecht auch wenn es hinund wieder mal streit gibt is kein grosses ding 2 tage und alles ist wieder vergessen ......
 
da haste recht chewie is nett^^ aba der rest suckt!^^ najo dennis und ig0r gehn auch noch oO
 
Ich pfleg eigentlich nur meinen Kontakt zu Chrizz, okay im Mom nich mehr, aber als ich CnC gezockt hab war der meine pG Addresse schelchthin bei MSN ^^
 
Ihr Bananen habt es tasächlich mal wieder geschaft am thema vorbei zu schießen .oO

Es ging darum Namen zu nennen die NICHT NETT SIND !!!
Nun weiter hier ^^
 
aber hier dürfen wir spamen und scheiße schreiben wieviel wird wollen, hat jaap nix gegen :)
 
ne das legst du falsch aus ich hab gesagt das im intern nichzt gespammt werden soll. zum pub hab ioch nix gesagt :)
 
Glückwunsch und wieder einmal 2 Bananen die das Thema verfehlt haben .oO
 
also über RavenNoCD kann ich zwar nicht sagen, dass er nicht nett ist, aber er ist ein wirklichkeitsfremder trottel und mein lieblingsstreitpartner ^^ ;)
 
Nimm dich vor dem Vicious in acht, der ist immer und überall, den wirst du nie los, wenn er dich einmal erfasst hat. Es ist wie bei einem Südafrikanischen Gorilla: Schaust du ihm einmal in die Augen, verfolgt er dich dein ganzes Leben...
 
Dreister kann man kaum noch spammen, wa nils.
Wenn du Banane schon deinen Comment abgibst dann sag wenigstens wen du nicht abkannst, du spammOr
 
paddy nils hat sich auf bastis post bezogen, fazit: kontext verstehen lernen ;)
und kane deine sig find ich scheiße :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom