Zocken Jetzt!

Status
Not open for further replies.

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
leute mir is langweilig keine sau is online, zumindest nicht in meinem com.

los will spielen brauche mindestens einen partner!!

Quatscht mich in MSN an ....

zivichef@hotmail.com

Gruß ZiviChef :hat
 
TAke rmag mich nimmer und antwortet net

SunOwner macht an irgendwelchen CDs rum weil seine remixe nimmer so gemixt sind was weiß ich

Franky muss nen vortrag halten weil der thomas kein mann mehr ist.

JA HERGOOT WARUM SEID IHR DANN ÜBERHAUPT ONLINE!!!

Gruß ZiviChef :hat
 
so ich geh etz mal in loby und warte 10 min

dann mache ich einfach compstombs *g*

Gruß ZiviChef :hat

ach ja Zodi will lieber CS spielen. WENN DAS DEINE TOCHTER SIEHT DES IS VIEL ZU BRUTAL!!!!!!!
 
Um die Anmerkung gleich vorweg zu nehmen.

NEIN DAS IST KEIN SPAMTHREAD UND ER WIRD JA NACHHER AUCH GESCHLOSSEN IHR PAPPNASEN!

GRuß ZiviChef :hat
 
Die ganze ZEit muss ich mir anhören

"Zivi wo bleibst du denn, wann kommst mal wieder, läßt dich ja gar nimmer blicken"

ICH BIN DOCH DA!!!!!! ABER IHR NET!!!! IHR SCHWEINE!! ICH WILL ZOCKEN! JEEEEEEETTZ!

Gruß ZiviChef :hat
 
Geil du hast einen eigenen thread in dem du nur mit dir selber reden kannst *neidischbin* :p
 
will auch so nen thread :) aber zivi die ham dich alle kommen sehn und sind in weiser voraussicht gefluechtet :D
 
ok ich war nun zocken und hab wieder was gelernt...

DAmi closed zimindest bis ich wieder jemanden suche ...

Gruß ZiviChef :hat
 
sorry Zivi, das drucken hat gestern bisserl arg lange gedauert... :o
und als ich dann fertig war, warst du chatten hihi
Original geschrieben von ZiviChef TAke rmag mich nimmer und antwortet net
er war nicht da - mir hat seine Freundin geantwortet =)
SunOwner macht an irgendwelchen CDs rum weil seine remixe nimmer so gemixt sind was weiß ich
Franky muss nen vortrag halten weil der thomas kein mann mehr ist.
JA HERGOOT WARUM SEID IHR DANN ÜBERHAUPT ONLINE!!!
um dir den Eindruck zu vermitteln, wir hätten Zeit :smokin
nein joke lol^^
aber wieso sollten wir deswegen nicht online sein? :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom