• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zauberpony sprengt War

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 7, 2004
Messages
40
Points
0
Wiedereinmal schafft es das legendäre Zauberpony einen War ( 26. Okt 2005 ) zusprengen.


Mission Erfüllt. :demo
 
alter du idiotenkind hast doch völlig den verstand verloren oder????
 
gut gemacht du ****nsohn ! und wir stehen da wie die idioten !

wer hat dir die ip gegeben ???
 
Al3x oder omfg einer von euch is echt nen richtig krasser noob
Was soll der Scheiß, nur weil ich mich mit dem omfg anlege müssen alle clanm8s drunter leiden?

Ihr stellt den Clan hier auf eine harte Probe...
Das geht so nicht weiter
 
also egal ob streit oder nicht wir wissen nicht wer es war allerdings fällt auf alex und alex kein gutes licht da die beiden diesen haze kennt warten wa ma ab es wird dran gearbeitet
 
boah beim gegner waren rl-m8s dabei >.< wie sieht das denn aus...


oh man wer auch immer haze die ip gegeben hat...
 
worum gayts ? ist der während des wars auf den -mum- server gejoint oder was ?

dann muss der aber auch das pw von irgendeinem bekommen haben, was allerdings nix zu sache tut -_-"
 
Boris gab mir die Ip , hätte ich den Auftrag nicht ausgeführt hätte er mich des Brotdiebstahls beschuldigt.
 
boris hab ich schon mal gelesen danke =P bald haben wir dich =D
 
wer ist das ^^ ihr dummen penner macht euch sowas spass oder was haze vorrallem du du kleiner mieser wixxer du warst bei uns im clan wtf was ziehst du hier ab du kleines stück ******** und du ice was willst du überhaupt schon komisch das du schon solange im uf bist und 0 beiträge hast und dich jetzt meldest
 
Sunowner: Tzz... glaubst du mit deinen Belehrungen und der defensiven Widersprüchlichkeit oder dem belustigenden Ton meinen Elfenbeinturm zum Einsturz zu bringen?
 
man echt asi was hier einige gerade jetzt abziehen müssen -.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom